Hallo Uwe
Ja habe die Klappen angelenkt, wobei ich gerne mit so um 25-30° ausgefahrenen Klappen rumgurke. Da kamm man schön originalgetreu langsam über die Wiesen schleichen. Werde noch versuchen, die 2. Stellung der Klappen (weiter ausgefahren) zu optimieren v.a. bzgl. der Tiefe Zumischung, damit ich steile Landeanflüge machen kann, im Moment bäumt sich die Piper bei vollem Ausfahren noch zufest auf (auch bei langsamer Geschwindigkeit). Klappeanlenken = empehlenswert!
Das Bec wurde mir vom meinem Händler des Vertrauens empfohlen, zudem ist der Regler etwas Einfaches whs für 3-4 Servos ausreichend. Ein u-Bec kostetnicht viel, bringt Sicherheit und ist bestimmt billiger als die Zeit mit Reparaturen zu verbringen bzw. den Verlust des Fliegers zu beklagen.
Für den Winter muss ich mir Skis bauen, das geht mit dem Flieger ischerlich sehr gut (siehe weiter vorne hier im Thread).
Gruss Georg
Ja habe die Klappen angelenkt, wobei ich gerne mit so um 25-30° ausgefahrenen Klappen rumgurke. Da kamm man schön originalgetreu langsam über die Wiesen schleichen. Werde noch versuchen, die 2. Stellung der Klappen (weiter ausgefahren) zu optimieren v.a. bzgl. der Tiefe Zumischung, damit ich steile Landeanflüge machen kann, im Moment bäumt sich die Piper bei vollem Ausfahren noch zufest auf (auch bei langsamer Geschwindigkeit). Klappeanlenken = empehlenswert!
Das Bec wurde mir vom meinem Händler des Vertrauens empfohlen, zudem ist der Regler etwas Einfaches whs für 3-4 Servos ausreichend. Ein u-Bec kostetnicht viel, bringt Sicherheit und ist bestimmt billiger als die Zeit mit Reparaturen zu verbringen bzw. den Verlust des Fliegers zu beklagen.
Für den Winter muss ich mir Skis bauen, das geht mit dem Flieger ischerlich sehr gut (siehe weiter vorne hier im Thread).
Gruss Georg