Ich baue eine ASW 20 von Jüde!

Howi

User
Bringe ich dir nächste Woche mal vorbei wenn du zuhause bist!:p

Heute war der Liebe Lackierer bei mir und hat sich die ASW 20 zum lacken geholt!
P.S.:Schöne 13 oder nicht?:D
 

Anhänge

  • Allgemeine Bilder 202 [Desktop Auflösung].jpg
    Allgemeine Bilder 202 [Desktop Auflösung].jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 76
  • Allgemeine Bilder 089 [Desktop Auflösung].jpg
    Allgemeine Bilder 089 [Desktop Auflösung].jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 73

DG-Fan

User
Hey Howi,
die 20 schon vom Lackierer zurück?
Meine Opa Werner Ka6e ist auch schon eingeflogen,Sahneteil sag ich da nur!

Gruß
Thomas
 

gus916

User
Hallo Howi,

mal so eine Frage, wieviel "Baustellen" hast Du im Keller?

Ich verfolge deine Berichte und bis auf die DG 1000 bist Du nur am bauen. Mal hier mal da. Die 20 hast Du ja schon länger oder? Und jetzt steht schon wieder ein Bau von einer Ka8 an. Nicht schlecht, deinen Keller möchte ich auch haben.

Gruß

gus916
 

Howi

User
Hallo Howi,

mal so eine Frage, wieviel "Baustellen" hast Du im Keller?

Ich verfolge deine Berichte und bis auf die DG 1000 bist Du nur am bauen. Mal hier mal da. Die 20 hast Du ja schon länger oder? Und jetzt steht schon wieder ein Bau von einer Ka8 an. Nicht schlecht, deinen Keller möchte ich auch haben.

Gruß

gus916

In zeiten von Hartz 4 ist alles möglich!:D
 

DG-Fan

User
Hey gus916,
Howi hat bestimmt ne liebe Oma. die das sponsert!:D
Eine ASK 21 ist er ja z.Z auch am bauen.

Gruß
Thomas
 

DG-Fan

User
Opi's Modelle

Opi's Modelle

Hey Howi,
oder ein Opa Werner Modelltreffen veranstalten.
Es dürften ja einige Modelle von ihm in gebrauch sein.
Meine Ka6e fliegt ja auch schon.

Gruß
Thomas
 

Howi

User
Einflug ASW 20

Einflug ASW 20

Wenn das so weiter geht wird das bestimmt Winter mit deiner ASW20.

Jetzt ist mein SZD59 ja fertig. Mal eben noch bei Maiks Bully die Restarbeiten machen und noch einen SZD für Maik bauen und lacken, dann kommt Opa Werners Ka8......;)

Dann flieg ich die halt im Winter ein,benötige dann nur einen Schlepper mit Kufen(Hallo Jan,hast du auch Kufen für deine Wilga?):p
 
Nein, wir haben nur einige Flüge gemacht hinten ein Schleppflugzeug.
Das Gewicht ist 18,800kg. Dia ASW20 braucht noch ein bischen Farbe:(, also ganz fertig soll es 20kg sein.
Der folgende Schritt ist fliegen mit dem KTW im Flug. Und der letzte Schritt ist zu versuchen einen Grundstart zu machen. (mit und ohne Katapult).
Ich habe nur Erfahrung mit dem Schambeck AFT25 in meinem DG1000. So schaue ich vorwärts, um die Spezifikationen dieses JK25 kennen zu lernen.
Erstverzug mit DG1000:http://www.youtube.com/watch?v=PPFKJN5bXMA
Erst Grundstart:http://www.youtube.com/watch?v=s3iftC2syUo
Start mit katapult:http://www.youtube.com/watch?v=vkcZTCMXwq0
und http://www.youtube.com/watch?v=-JBtoeQD_Yo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten