Ich habe es getan (P51 Mustang)

Eingeflogen wird im Fight ;)

Flotte? Naja, habe hier einige Angefangene Projekte, mal sehen, was davon bis Ahlen fertig wird, aber wird wohl wieder nur bei meiner Corsair bleiben, da viel arbeit hier noch rumfliegt, die mich vom bauen abhält :cry:
 
P51 Haube

P51 Haube

Habe das Bild vergessen.
Die Decale habe ich gezeichnet. Spiegelbildlich zum rückseitigem Aufkleben auf Folie. Wer sie haben will, dem kann ich sie als dxf File schicken.

IMGP0266661.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus...

Meine sieht mittlerweile so aus:
IMG10009.jpg
IMG10010.jpg
IMG10012.jpg

und jetzt bitte keine kommentare über meine Bügelkünste, aber meine Frau meinte heute zu mir:
"Es reicht mir schon, wenn ich deine Hemden bügeln muss, also bügel deine Flieger gefälligst selber!" :eek:
 
Komisch, meine macht sich da immer über mich lustig, meine Flieger bekomme ich völlig sauber hin und wenn ich mal ein Hemd bügeln soll versage ich völlig.
Gruß Daniel
 
Hey, die Kunst ist es nicht sein Hemd selnst zu bügeln, sondern gut auszusehen, auch ohne Hemd oder ohne gebügeltem Hemd ;)
Der Gesammteindruck zählt *g


Und in der Luft sieht die Falten eh kein Schwein, vieeeeeeeeeelllllllllllleicht merkst du es weil dein Modell etwas unaerodynamischer ist, aber glaube nicht, dass das soooo viel ausmacht...


Gruß
Korbi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten