Impeller Freundschaftsfliegen 2023 RFMC Wey 10-11.6.2023

Hallo, Freunde der Kalt Verdichtung, für dieses Jahr bin ich vielleicht etwas spät dran, ich freue mich aber euch mitteilen zu können dass es auch dieses Jahr wieder ein
Impellertreffen bei uns gibt.

Wann ?
10-11.6.2023
Samstag von 10 Uhr bis Sonnenuntergang kann geflogen werden, am Abend gibt es dann noch unser Vereins Sommerfest mit leckerem Essen und Getränken.

Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Wie immer ist jeder herzlich willkommen egal ob High End oder Schaumwaffel

Die Anmeldung erfolgt über unsere Homepage, den Link werde ich noch mitteilen.


Grüsse Marc

Bei Fragen etc. 017634646013 oder mtuepp@googlemail.com
 

WeMoTec

User
Es trudeln auch schon ordentlich Anmeldungen rein... :D
dürfen aber gerne noch mehr werden, dann mach ich auch ne erste Modellliste.
 

heiner

User
Schade wollte auch einen Turbineflieger mitbringen....

Oder ich muss sie noch auf Impeller umrüsten??
 

Anhänge

  • IMG-20220508-WA0006.jpg
    IMG-20220508-WA0006.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 89

WeMoTec

User
Hier mal eine erste Modellliste. Mag vielleicht den ein oder anderen animieren, die Anmeldung rauszuschicken... :D

1. Fiat G91 (Sebart, modifiziert)
2. Eurofighter (FW getuned)
3. Fouga (RBC)
4. Viperjet FPV
5. MIG-15 (69er)
6. L-39 Freewing
7. L-39 Black Horse
8. T-33
9. F-16
10. Gripen
11. Fouga (RBC)
12. Eurofighter FW getuned
13. Fiat G91 (Sebart, modifiziert)
14. F 22 FW
15. Valkyrie Taft
16. T-45 QT Model
17. A-10 FMS
18. Swallow (RBC)
19. Fouga (RBC)
20. Zephyr FMT
...
 

von_w

User
Habe mich gerade angemeldet und wollte noch das Anmeldeformular ausfüllen aber um es zum downloaden über den link muss ich mich erst einloggen, ist das richtig oder stimmt da was nicht?

Mit dabei sein werden,

X-55 243.jpg20220420_143118.jpgX-46 MK4 GULF.png

Und noch was kleineres von mein 70mm Racing Team je nachdem was noch im Auto rein geht.

70mm racing team.jpg

Dirk
 

Flugdeti

User
Hallo RFMC Wey,

Wenn ich das richtig lese, dann komme ich mit meinem Kenntnisnachweis vom MFSD nicht weiter oder doch?

Grüße

Detlef
 

Flugdeti

User
Angemeldet,

Grüße

Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten