Indoor FR. Regattasegeln auf der Hanseboot 2008

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Nach der Messe.......

Nach der Messe.......

Nach der Messe ist vor der nächsten Messe,
bitte schickt mir, Eure Revierempfehlungen mit den Spezifischen Beschreibungen, hauptsächliche Windrichtung, Lage, Untiefen,Infratruktur, Besonderheiten, Kulturell und Freizeit ,und den oder die Ansprechpersonen,und den Zeitraum wann man jemand am Gewässer antrifft.
Bitte alles per MAIL an mich
mailto:thaddaeus.lampe@gmx.de

Mit seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 
Auch von mir im Namen der Minicupper herzlichen Dank für die super Organisation. Das hat alles sehr gut geklappt, wennglich das Becken für die etwas schwerfälligen MC´s doch manchmal etwas eng wird:D . Macht aber nichts. Ich denke wir kommen wieder, wenn möglich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten