Salve,
hier mal ein paar Impressionen vom Bau:
die "Holme" aller Ruder werden durch ein ovales CFK-Rohr gebildet. Wenn man das Ruderhorn jetzt einfach nur rein steckt, läuft der Kleber weg. Hier habe ich mit Schaumstoff einen Klebereich erstellt.
Alle Klebungen an Ruderhörnern und Servohaltern wurden mit Endfest ausgeführt.
Servoträger für das SR-Servo.
Das WK-Servo in voll Ausgefahrenen Zustand.
Die Servohalter von Paritech, sind für 41mm Servos ausgelegt, hier habe ich mit 1mm Sperrholz für meine 40mm Servos aufgefüttert.
Seitenruderanlenkung und HR-Servoanschluss
Rumpfseitiger Anschluss für die Flächenservos.
Seitenruderservo am Arbeitsplatz
Abweiser aus CFK-Sandwich (30g), damit die Fahrwerksmechanik beim Einfedern nicht den Platypus beschädigt.
Der Platy fasst nach dem Einbau noch 1,8L, das sollte für mindestens 5 Minuten Spaß reichen, man fliegt ja nicht ständig Vollgas und man braucht keine Reserve drin behalten.
hinterer Platypus halter.
Turbinenhalter.
Aufkleberdraufkleber
Wohnzimmer zu klein
Gruß
Thomas
Keine Ahnung wie die Bilder hier noch rein gerutscht sind:
Kabinenhaubenbetätigung an der Wurzelrippe und die Haube nach dem Verkleben mit dem Rahmen (30-Min-Epoxy) und noch vor dem Lackieren des Rahmens.