Instrumentenbrett SZD-30 Pirat

Ingo Seibert schrieb:
jo, rechts, aber er hat links geschrieben. Es sei denn, ihr meint das andere Links :D
Ach weisst Du, der Logo muss bei seiner Arbeit öfter spiegelverkehrt denken. Der macht das wohl ab und zu automatisch. ;)

(Ich bin mir gewohnt, mit Menschen umzugehen, die ich fragen muss "Welches links, rechts links oder links links?")

(Und wenn ich ehrlich bin habe ich auf das "links" im Post nicht geachtet :D Wohl aber auf das "braun". Die Psychologen durfen da draus jetzt Schlüsse ziehen.)

[edit]Stelle gerade fest, wir reden nicht vom gleichen Bild. Ich halts Maul jetzt...[/edit]
 

Gast_7405

User gesperrt
links ist dort wo der daumen rechts ist

ich habe geschrieben brauner hebel, da ist nur einer auf dem bild das ich eingestellt habe!
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Nö, aber lechts und rinks sind mir durchaus geläufig ... :rolleyes:

Lassen wir das, über eigene Fehler oder generell Missverständnisse zu schmunzeln scheint nicht eine Deiner Stärken zu sein. Und ich will den Thread hier nicht noch weiter verunstalten. :o .

Auf "Piraten" Jooohooo :cool: !
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Jungs, jetzt rechts, ich meinte, reicht's!

AnimationWizard-053.gif

Wir sind hier nicht im Café Klatsch!

Also bremst euern Hang zum Blödeln, bevor ich das Pedal betätige!
 

Gast_7405

User gesperrt
Ingo Seibert schrieb:
Nö, aber lechts und rinks sind mir durchaus geläufig ... :rolleyes:

Lassen wir das, über eigene Fehler oder generell Missverständnisse zu schmunzeln scheint nicht eine Deiner Stärken zu sein.

kann ich wohl, aber in diesem Fall komm ich mir einwenig verarscht vor hier, ich hab nicht nur einmal von links und braun gesprochen, auf dem Bild gibts nur ein links und vorallem nur einen braunen Hebel!

Untitled 1.jpg

In diesem Sinne, nix für Ungut

und Eckart, äähm Herr Müller, bevor du hier den Besen auspackst, koenntest du die Zeit sinnvoll nutzen und dort einen Stellungsnahme dazu abgeben als Moderator dieser Rubik http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=93476
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Jürgen,

siehst Du, das meinte ich. Bereits in meinem ersten Post oben habe ich Dir Deine Frage korrekt beantwortet. In meinem zweiten, wohl entfernten, Post habe ich dann noch geschrieben, dass der Hebel eigentlich hellgelb statt Urinsteingelb zu sein hat. Das ist übrigens wirklich kein Hebel sondern der Griff für einen Seilzug. Auf dem Bild von Piotr sieht man nicht nur die richtige Farbe, sondern anhand des nebenstehenden Symboles auch, was es sein soll. Die Farben im Cockpit sind übrigens genormt.
So, und jetzt wird mir das zu doof hier. Melde mich aus dem Fred ab. Eckart, darfst wieder tätig werden und uns als kleine Jungs betiteln, ich geh jetzt basteln. Nein, keinen "Pirat" ...
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
An alle, die meinen, es hartnäckig ignorieren zu müssen: Ich bin hier als Moderator tätig.
In dieser Funktion gebe ich keine Stellungnahmen bzgl. :rcn: ab, insbesondere was die Gepflogenheiten, Verfahren sowie Möglichkeiten oder Unmöglichkeiten des Portals betrifft. Auch noch so bohrende Nachfragen werden daran nichts ändern. Nehmt das bitte zur Kenntnis und unterlasst in Zukunft solche Spielchen.
Einen Kommentar zu dieser Feststellung werde ich als Verstoß gegen die FR 1.12 werten und ensprechend zu würdigen wissen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten