ISDT K4 Duo Lader

Ich hoffe nicht am Thema vorbei: Wenn es ums Laden geht, diese Funktion war bei mir im Menu deaktiviert und muss erst aktiviert werden, damit es funktioniert! Ein passendes Kabel braucht man natürlich auch. :-)
 
Doch.. damit kann man ein iPhone laden 😁

na schon sehr komisch das alles.. so kompliziert ist es ja nicht. Bestell dir halt ein Kabel, Brauchst sowieso für die Updates..

Mit diesem Kabel kannst sicher kein iPhone laden! Und ein passendes vom Lader zu meinem iPhone habe ich natürlich.. und es funkt nicht!!!
 
Haha oh doch… aber bitte, du kennst dich wohl bestens aus.. ✌🏼✌🏼

was hat das mit dem K4 direkt zu tun? Bei meinenen ganzen ISDT Geräten funktioniert alles bestens..
Wie soll ich mit einem usbc auf usbc Kabel ein iPhone laden mit einem Lightning Stecker 🔌 wäre mir neu..erkläre mir das bitte 🙏

Hat mit meinem K4 Lader zu tun, da ich den usbc Port im Menü freigebe, ein usbc am Ausgang anstecke, mit einem Lightning (iPhone Stecker) am anderen Ende in mein iPhone Stecke und es nicht lädt. Das selbe mit dem i Pad..

Wenn es bei deinen isdt Ladern funktioniert freut mich das sehr.. bei mir funktioniert es leider nicht!
 
iPhone 15 hat USB C….

aber jetzt mal ehrlich.. wer lädt sein Handy an einem Modellbauladegerät??

kauf dir eine neues Kabel zum updaten.. wenn das nicht geht, reklamiere das Gerät..
Ich habe aber kein iPhone 15
Es steht bei mir oft am büroschreibtisch und warum soll ich es dann nicht zum Handy laden benutzen? Oder am Flugplatz. Oder zum powerbank aufladen..

Aber um das geht es nicht. Wenn ich einen Lader mit usbc Anschluss habe, sollte der auch funktionieren oder? Und das tut er nicht…
 
Hallo,

lese das hier auch schon eine Weile mit, kann es sein das der USB Ausgang am Lader nicht potent genug ist?
5 Volt und 2 Ampere stellen nun nicht jedes Handy zufrieden. Und die meisten Tablets oder Notebooks auch nicht. Diese sind auf höhere Ladeleistung / Spannung ausgelegt.

Als Beispiel Huawei hat 10 Volt bei 4 Ampere max. Also 40 Watt. USBC.

Das geht bis 100 Watt, 20 Volt 5 Ampere.

Grüße Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten