JAF 2007 ?

Bamboo

User
Hallo Peet,

hast Du auf dem SBF nicht richtig zugehört?:D JAF ist am 6.1.2008,
da Silvester wieder so blöde fällt.


nette Grüsse

Dietmar
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
JAF ist aber immer passend, je nachdem:
JahresAbschlussFliegen oder, wenn Silvester es nötig macht, ein JahresAnfangsFliegen! :p
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
6.1.2008 ????

6.1.2008 ????

Hatten wir das JAF nicht immer Samstags gemacht???? Der 6.1. ist ein Sonntag !
 

Bamboo

User
Guuut, dass wenigstens Einer aufpasst, selbstverständlich ist der Termin der 5.1.08.
Das kommt davon wenn man mal eben im falschen Kalender guckt..
Also der 5.1.08



nette Grüsse

Dietmar
 

Bamboo

User
Ui Peet, nun hast Du mich aber voll erwischt..
ich hätte halt den Mund nicht so voll mehmen sollen, und erst mal genau auf den Kalender sehen sollen:o


nette Grüsse

Dietmar

@Engelbert

dann machst Du aber am zweiten Tag die Küche:D :D
 
Zweiter Tag

Zweiter Tag

Nee Dietmar. Am zweiten Tag (Sonntag) steh ich doch beruflich schon wieder irgendwo auf einem Fußballplatz rum und muss danach die Berichte vom Handball und Tischtennis und was noch alles am Samstag war schreiben.
Bedienen lass ich mich von dir am Samstag.:)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
N´abend,

bin dafür so langsam mal die Anmelderunde zu starten :D.

Komme 4.1., fahre 6.1., spezielle Modellwünsche sind rechtzeitig anzumelden (Schleppmaschinen o.ä.), und natürlich schlafe ich auch wieder in der Hütte, falls ich darf.

@Bamboo: Nicht vergessen, ich grüble noch :rolleyes:
 
Halli Hallo

Da mir das ADAC Testgelände so gut gefallen komm ich auch wieder wenn nichts dagegen spricht..(scherz) Nee ich hoffe es wird wieder so nen geniales Treffen wie das SBF. Ich bräuchte diesmal aber auch nen Platz im kleinen Häusschen da es wohl fürs Zelten zu kalt wird.

MFG

Christoph
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Aus aktuellem Anlaß, weil ich grade den Artikel gelesen habe, muß ich hier dies bekannt geben: Auf unserem Platz ist nur der Betrieb von 35 MHz Fernsteuerungen im A und B Band gestattet. Andere Frequenzen läßt unsere Platzzulassung nicht zu. Der Grund ist hier nachzulesen: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=756438#post756438

Also damit diejenigen, die mit 2,4 GHz anreisen nicht vor den Kopf gestoßen werden, hier schon die Info. Sollte sich bis zum JAF daran etwas zu Gunsten der 2,4 GHzler ändern, was ich hoffe, dann werde ich hier berichten.

Gruß Niko
 

PW

User gesperrt
Hallo Niko,

das hat man jetzt davon:

Die neuste Technik ist vorhanden, gerade umgerüstet von 35 MHz auf 2,4 GHZ und nun darf man wieder alles umbauen auf 35 MHz .......

Was ist mit 4,8 GHz = 2 x 2,4 GHz Empfänger = doppelte Mikrowelle = doppelte Sicherheit!!

grrr...... nicht falsch vertehen ! Ist nur Spass!!

Bis dann

PW
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_102

User gesperrt
Hallo Niko,

Niko Gelius-Dietrich schrieb:
Aus aktuellem Anlaß, weil ich grade den Artikel gelesen habe, muß ich hier dies bekannt geben: Auf unserem Platz ist nur der Betrieb von 35 MHz Fernsteuerungen im A und B Band gestattet. Andere Frequenzen läßt unsere Platzzulassung nicht zu. Der Grund ist hier nachzulesen: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=756438#post756438

Gruß Niko

Was meinst Du genau ? Ist es der Punkt mit der Aufstiegsgenehmigung ?
 
Niko Gelius-Dietrich schrieb:
...
Also damit diejenigen, die mit 2,4 GHz anreisen nicht vor den Kopf gestoßen werden, hier schon die Info. Sollte sich bis zum JAF daran etwas zu Gunsten der 2,4 GHzler ändern, was ich hoffe, dann werde ich hier berichten.

Gruß Niko

Oder man begeht - im Interesse der Flugsicherheit - eine Ordnungswidrigkeit. Safety first. ;)

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten