Jetcat P20

Hallo zusammen,
möchte euch bitten mir zu helfen, habe vor einer Woche meine JetCat P20 noch einmal ohne Probleme gestartet, gestern wollte ich sie noch einmal Starten, da erscheint folgender Fehler Grüne LED Blinkt und Temperatur zeigt 721C an. Ist vielleicht der
Temperatur- Fühler defekt?Oder habe ich den Nachkühlvorgang zu früh abgebrochen, in dem ich den Lipo zu früh abgezogen habe? Was sagt ihr dazu. Freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank für eure Hilfe !!
 
Hallo Nikola,
danke für die schnelle Antwort, habe ich zwar begonnen, konnte aber nicht zu Ende bringen, habe die Taste Select Menü so lange gehalten bis das Menü abgleichen kam, und habe dann losgelassen wie es weiter geht weiß ich leider nicht. Hast Du ein paar Tipps ?
Vielen Dank und Grüße
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten