JetCat Pro Interface und Telemetrie

Speedup

User
Hallo,

Ich versuche gerade verzweifelt, die Telemetrie mit einem JetCat Pro Interface zum laufen zu bringen.
Ich habe unter Telemetrie "Hott" eingestellt und unter Telemetrie Adapter "intern". Es wird aber vom Sender keine Telemetrie erkannt. Hat jemand einen Tip?

VG Henning
 
Alles an der ECU richtig angeschlossen und wirklich nichts vertauscht?
 

Chr155

User
Welchen Empfänger und Firmware verwendest du?
Hab zwar keine JetCat, aber die Erfahrung mit einem anderen Device gemacht, das die Telemetrie mit nem GR16 mit aktueller FW nicht funktioniert hat, aber mit nem GR12L mit alter FW schon. 😬🙈

Gruß
Chris
 

Speedup

User
Ist ein GR 24 mit der neusten Version 7.07. Mit dem GR 16 hatte ich tatsächlich auch schon mal Probleme mit bestimmten Sensoren.
Prinzipiell geht die Telemetrie an dem Empfänger, da war vorher ein Vspeak dran und der hat tadellos funktioniert.
 
Frag doch mal bei Herrn Kulossek nach. Der ist sehr hilfsbereit und weiß bestimmt eine Lösung.
Ich selbst fliege Multiplex und kenne mich mit der Graupner Telemetrie nicht aus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten