Jeti DC-24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_72633

User gesperrt
Preis

Preis

Na ja, wenn man die üblich Verdächtigen ansieht,
scheint der Preis gerechtfertigt.

Die Frage, die ich mir so stellte, wie lange halten sich die "Hochpreisigen" noch
angesichts der Billiganbieter ?
 

Wessels

User gesperrt
Hi,

warum ?

Kannst Du auf Uhren, Fernseher usw. sselbst aufs tögliche Essen anwenden. Der eine kauft sich eine 5000 EURO Breitling Uhr, der andere eine Uhr für 100 EURO; der eine einen Medion PC, der anderen einen 1800 Euro Apple; der eine ein IHone 6 für 1000, der andere ein Handy für 200 EURO.

Was ich sagen will: Jeder kauft das, was er gerne haben möchte. Freie Auswahl und fertig;)


Gruss

HW
 
Hi,

warum ?

Kannst Du auf Uhren, Fernseher usw. sselbst aufs tögliche Essen anwenden. Der eine kauft sich eine 5000 EURO Breitling Uhr, der andere eine Uhr für 100 EURO; der eine einen Medion PC, der anderen einen 1800 Euro Apple; der eine ein IHone 6 für 1000, der andere ein Handy für 200 EURO.

Was ich sagen will: Jeder kauft das, was er gerne haben möchte. Freie Auswahl und fertig;)


Gruss

HW

HW, da kann ich dir nur Recht geben,
lieber einmal etwas richtiges gekauft als zweimal was billiges.
Man sagt nicht umsonst zweimal billig gekauft ist auch teuer bezahlt.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Nun steht dann auch der Preis fest: 1599€ für die DC-24. Ich hatte eigentlich mit einem größeren Preisaufschlag zur DC-16 gerechnet.
Es gibt viel für's Geld! Und endlich auch "Multimode", sprich kein umständlicher Umbau mehr notwendig im Fall der Fälle.

Gruß Dieter

... na, dann hoffe ich darauf, dass die DS-24 bald erscheint! :)
Die Piselotten liegen schon bereit ... :p
 
... na, dann hoffe ich darauf, dass die DS-24 bald erscheint! :)
Die Piselotten liegen schon bereit ... :p

Man munkelt anfang/mitte Oktober. Schaun wa mal ...dann sehn wir schon.

Ich werd wohl selbst ebenso hochrüsten, auch wenn ich 24 Kanäle im Leben nie brauchen werde ;) (aber es hat da ja noch diverse andere "Kleinigkeiten", die mir persönlich den Aufpreis allemal wert sind)

Gruß Dieter
 
Die DC-24 kommt wohl noch dieses Jahr. Aber der Kollege hat nach der DS-24 gefragt und die kommt nächstes Jahr.

Ich war hier vor einigen Wochen schon so frei und habe bei Jeti einfach angefragt da wurde mir gesagt das die DS-24 voraussichtlich nach der Nürnberge Messe im Februar kommen wird.
 

Wessels

User gesperrt
Hi,

die DS-24 soll in Nürnberg 2016 vorgestellt werden; und dann einige Monate später lieferbar sein.

Die DC-24 kommt noch 2015.


Gruss

HW
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Ähm, ja ...sorry, ich war gedanklich bei Gerd noch als Pultsenderpilot.

... nee - nee Dieter, ist schon fast richtig, ich bin Handsender-Pultpilot ... :p:D:D

Aber die DS-16 nächstes Jahr zum Frühjahr ist okay, sofern es dann noch vor der Saison 2016 passiert ... :rolleyes:
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
hi gerd. es wird verschiedene ausführungen/design's geben. erstmal kommt wohl der bronzefarbene rahmen mit aludeckblatt. etwas später die carbonversionen und farbige rahmen. was genau in welcher kombination kann ich zur zeit noch nicht sagen.
 
.???

.???

Mal ne Frage aus dem dummen Elsass...

Schon bei der DC 16 und jetzt auch bei der 24er laufen die Schalter durchschreibung SA-SB-SC-SD...von links nach recht, diese schreibweise ist auch so im Elsass...;)
Ganz anders sieht es aus mit der durchnummerierend der Prop-geber die laufen von Recht nach Links...Knüppel Rechts 1/2 dan nach links 3/4, seitliche Geber Rechts 5 Links 6, Drehgeber rechts 7 und 8 Links...
Was für eine Logik wendet hier Jeti an...?:rolleyes:
Wieso nicht aufsteigen mit der Schreibweise von links nach rechts, so wie es die meisten Europäer gewohnt sind...
Lasse mich gerne belehren, auch ein Elsässer ist lernfähig :cool:
Habe vielleicht was übersehen...

Asterix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten