Jeti Duplex vs. Graupner HoTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uli_ESA

User
Hallo Wolfgang,
und wieso steht dann die MC-32 nicht im Neuheitenprospekt ? Wenn es doch eine andere MC-32 ist wie 2009 vorgestellt.

Hallo Peter,
ist doch ganz logisch: Es ist immer noch die alte, wird halt nur nicht mehr von JR poduziert sondern von jemand anderem. Und wer kann schon Sagen ob die Überhaupt mal von JR produziert werden sollte oder kannst du sagen wie lang Graupner Intern schon die Trennung geplant hat???
Gruß
Uli
 
Es ist immer noch die alte...
Gruß
Uli

schlicht falsch: die alte war nicht auf HOTT und Telemetrie ausgelegt, hatte keine 3 Modulschächte, kein Telemetriedisplay, konnte keine Sprachausgabe, hatte andere Knüppelaggregate, keine integrierte Aufhängung für den Gurt, keine Handauflagen, etc. ...
wen es interessierte, konnte das in Nürnberg erfahren...

wer der koreanische Unbekannte ist :D
der garnicht aus Korea kommt...;)

wenn man nix weiss: einfach mal die Finger von denTasten...:D
 

Uli_ESA

User
schlicht falsch: die alte war nicht auf HOTT und Telemetrie ausgelegt, hatte keine 3 Modulschächte, kein Telemetriedisplay, konnte keine Sprachausgabe, hatte andere Knüppelaggregate, keine integrierte Aufhängung für den Gurt, keine Handauflagen, etc. ...
wen es interessierte, konnte das in Nürnberg erfahren...


Hi,
na das war ja auch erst die erste Version. Die haben dann wie zu erwarten war verbessert und korregiert, aber deshalb muss die ja nicht immer wieder im Neuheiten Prospekt stehen:D
 
zu erwarten war das zum Zeitpunkt der Vorstellung überhaupt nicht, die Trennung von IFS und JR stand damals noch in den Sternen.
Wäre die Anlage nochmals in den Neuheiten erschienen, hätte ich das Geschrei hier hören wollen...

Über Graupner wird jedenfalls geredet, über andere nicht ...
 
Hahaha! Ich hab ja schon lange nicht mehr in den Fernsteuerungs-Threads gelesen aber ich muß schon sagen:
Gegen Graupner wettern (obwohl HOTT ja was anderes ist als IFS) immer noch die selben Typen.... das bestätigt mich in meiner Meinung über diese, die ich mir damals aneignete... :D:D:D
 
Jeti Duplex vs. Graupner HoTT

Hallo Leute

Von mir aus kann RCN das Thema schliessen.War mein erster Versuch einen Thread zu starten und ich bin erstaunt was ich hier losgetreten habe.Leider war es überhaupt nicht zielführend.Habe aber viel gelernt.In Zukunft weiss ich wer mir beim denken behilflich sein kann ::D!!! Danke an die,die versucht haben mich zu unterstützen!!! Werde mich vielleich mal wieder melden wenn ich neue Erfahrungen mit GR Hott gemacht habe.

Viele Grüsse an alle hier,Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten