Jeti Empfänger Spannungsversorgung

Hallo,

kann man die exp. Buchse bei einem Segler zur Spannungsversorgung verwenden?
Hab nen R5, an dem alle 5 Plätze belegt sind.
Ein V-Kabel möchte ich mir sparen.

Patrick
 
Strom Jeti

Strom Jeti

Hallo, freilich geht das, + und - sind an allen Anschlüssen gleich gut oder schlecht vorhanden ( durchverbunden ). Wenn kein Sensor oder keine Box angeschlossen wird, kann man die Stromversorgung auch auf den EXT - Anschluss legen.

freundliche Grüße
Konrad
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach schnell das gehäuse auseinander ziehen und dir drinnen zb. nen grünen multiplex stecker dranlöten...

mein R6 öffnette sich mal durch zufall beim abziehen der stecker... ist also noch genug platz drin.
 
Ich habe mal gehört, dass die Zuleitungen der Exp deutlicher geringer dimensioniert sind, ich würde Dir davon abraten.

Vg, Niklas
 

KO

User
Hallo, freilich geht das, + und - sind an allen Anschlüssen gleich gut oder schlecht vorhanden ( durchverbunden ). Wenn kein Sensor oder keine Box angeschlossen wird, kann man die Stromversorgung auch auf den EXT - Anschluss legen.

freundliche Grüße
Konrad

Hallo,

das würde ich nicht tun, soweit ich informiert bin, ist der Datenanschluss NICHT für die Stromversorgung geeignet !!

Grüße KO
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten