Jetmeeting FMSC Herrieden-Stadel

Hallo Jungs,

dieses Wochenende ist es endlich soweit ! Der Platz ist top-vorbereitet und wir warten jetzt nur noch auf das angekündigte bessere Wetter. Aber es geht ja nicht nur um das Fliegen, sondern auch um die Kontaktpflege und den Erfahrungsaustausch zwischen uns Jetlern und um die Möglichkeit Neueinsteiger an den Jetflug heranzuführen. Die Anmeldeliste ist bis auf wenige Plätze voll, weshalb wir von einem attraktiven Jetwochenende ausgehen. Sollten noch Fragen offen sein, so wendet euch bitte direkt unter bigheaven@t-online.de an mich. Der FMSC Herrieden-Stadel freut sich auf euer Kommen!

Grüße!

Frank
 
Die Regenwahrscheinlichkeit liegt zwischen 80% und 90% am Wochenende in Herrieden. :cry:

Wenn ihr mir weniger als 50% versprechen könnt, komme ich 100%-ig! :D

Andreas
 

Baste

User
Hallo

Ich bin gemeldet.... aber das Wetter...

Bin noch am überlegen ob es sich wirklich lohnt den weiten Weg dafür in Kauf zu nehmen.

Gruß
Sebastian
 
Hallo,

Bin aus dem Verein (fmsg-herrieden-stadel)..

Natürlich ist die Regenwahrscheinlichkeit unter 50% ;)
Habe gestern mit dem Frank gesprochen, er meinte es wären ca. 32 Leute gemeldet. (wenn sie alle kommen)

Gruß
Flo
 
... oh Mann, 267km einfache Fahrtstrecke... und ich hatte mich soooo gefreut. Werde heute abend noch mal Wetterbericht checken, sieht im Moment aber nicht gut aus.. Seid also nicht bös, wenn ich nicht eintrudeln sollte...

Andreas
 
Herrieden

Herrieden

Hi Andreas !

Also laut wetter.de liegt die wahrscheinlichkeit dass es morgen in Herrieden regnet bei genau 29% !!...Du hast also keine Chance ;) :D
Kann morgen leider nicht kommen, wünsche euch aber Viel Spaß, das wird schon mit dem Wetter !!

Grüße Lukas
 
Hallo Jungs,

nun wartet mal ab, das Wetter rauscht derzeit Vollgas über Mittelfranken. Was schnell kommt ist auch schnell weg. Irgendwie kenne ich das auch von unseren Jets. Also bitte etwas mehr Optimismus! Ich habe mir heute noch schnell eine Plane geholt. In den Duschpausen wird geflogen ! Also jetzt bitte nicht in Depression verfallen sondern auf besseres Wetter hoffen. Im übrigen sind wir kulinarisch wieder gut sortiert ....

Bis Morgen auf dem Platz !

Grüße!

Frank
 
Hey..

Heut war ein optimales Jetwetter in Herrieden-Stadel.. (bischen windig, aber sonst ideal):)

Es waren 15 Jetpiloten anwesend und es wurde ordentlich geflogen..

Für morgen wurde das Wetter noch besser gemeldet!!


Also lasst euch morgen alle sehn!

Hier noch ein paar Bilder von dem Flugbetrieb heute..
 

Anhänge

  • Photo0104.jpg
    Photo0104.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 31
  • Photo0106.jpg
    Photo0106.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 33
  • A.jpg
    A.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 42
  • Photo0103.jpg
    Photo0103.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 29
  • Photo0105.jpg
    Photo0105.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 33
  • Photo0108.jpg
    Photo0108.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 39
  • Photo0100.jpg
    Photo0100.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 35
Hallo,

Hier noch ein paar Bilder vom Sonntag..


Gruß:
Flo
 

Anhänge

  • Photo0124.jpg
    Photo0124.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 32
  • Photo0121.jpg
    Photo0121.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 36
  • Photo0118.jpg
    Photo0118.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 29
  • Photo0112.jpg
    Photo0112.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 29
  • Photo0113.jpg
    Photo0113.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 34
  • Photo0125.jpg
    Photo0125.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 29
  • Photo0126.jpg
    Photo0126.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 37
  • Photo0127.jpg
    Photo0127.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 34
  • Photo0130.jpg
    Photo0130.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 31
Hallo Jungs,

ich hoffe es hat euch dieses Wochenende soviel Spaß gemacht wie uns! Heute war es wegen des starken Windes quer zur Bahn fliegerisch etwas schwierig, aber u.A. ließen sich Roland und Axel nicht abschrecken und zeigten Klasse Flüge. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr unter besseren Wetterbedingungen wieder zu einem Meeting treffen werden.

@ Florian: Danke für die Bilder.
@ die Frauen der Vereinsmitglieder: Danke für die tolle Bewirtung!
(und Uwe,und alle hinter dem Tresen)
@ Günther Wisgickl/Peter Oberländer (unsere Vorstände): Danke für die gute
Organisation als Generalprobe für die DM.
@ Dank an Alle, die ich jetzt nicht genannt habe.
@ Victor: Du wirst mein neuer Copilot.

Grüße!

Frank
 
Hallo Vielen Dank für das Gelungene Treffen werde Nächstes mal Sicher Wieder Dabei sein .

MFg Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten