Junsi 4010DUO Ladegerät

Eigentlich überall, immerhin habe ich inzwischen schon mal einen Akku ge-und-entladen, Zarko hat mir eben angeboten gemeinsam die Sachen durchzugehen, super Servis :)
 
Kann mir jemand sagen was Extra Entladung bedeudet ??

20151226_144959.jpg
 
Komisch, daß es bei mir in der deutschen Anleitung auch deutsch beschrieben ist.

Und auf die Anzahl der Beiträge würde ich nicht viel geben, wer weiß wieviele absolut sinnlos sind ;-)
Kannst ja mal hdidi suchen, ist schon sehr lange her, daß ich hier mitgeschrieben hatte.
 

Anhänge

  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 35
Eventuell möchte einer zum Thema "How to read the Bedienungsmanual :) am Heiligen Abend" ein eigenes Thema aufmachen, damit die wichtigen Aspekte zum 4010 nicht zu unübersichtlich und verwässert werden.
 
"How to read the Bedienungsmanual " und genau das ist das Problem, meinst du durch Englisch wirds besser oder wichtiger, es wird zu oft davon ausgegangen das es jeder versteht, wäre die Software und Anleitung komplett auf Deutsch hätte ich keine Hilfe gebraucht
 

BNoXTC1

User
Komisch, daß es bei mir in der deutschen Anleitung auch deutsch beschrieben ist.

Und auf die Anzahl der Beiträge würde ich nicht viel geben, wer weiß wieviele absolut sinnlos sind ;-)
Kannst ja mal hdidi suchen, ist schon sehr lange her, daß ich hier mitgeschrieben hatte.

U jetzt schau dir das Bild nochmal an und sag mir ob das Deutsch oder englisch ist???!!!
 
Moin Jochen
fliegst du deine Akkus immer auf Lagerspannung ??? belastest du die neuen Packs gleich mit voller Last ? was ist mit nicht leer geflogenen Akkus ?
wenn du das nicht brauchst hälst du nicht viel von Akkupflege
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten