Keine Email Benachrichtigung

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

Habe die Funktion aktiviert
Dementsprechend gehe ich davon aus, dass in den Benutzerkonto-Einstellungen bei E-Mail und weiter unten entsprechend einige Haken gesetzt sind und trotzdem keine Emails ankommen: ;)

Die Forensoftware verschickt E-Mails nur dann, wenn man lange genug nicht (angemeldet) online war und für die Software keine Chance bestand, oben rechts direkt über die "rote" Glocke die gebuchten Hinweise auszugeben.
Den exakten Zeitraum ("Timeout") habe ich gerade nicht parat, einen Kalendertag vermute ich mich zu erinnern... Bei Unterhaltungen hingegen wird aber auch z.B. direkt eine E-Mail verschickt. Diese unterschiedlichen Zeiten sind meiner Erinnerung nach fest durch den Hersteller verdrahtet und in der Standard-Installation nicht einstellbar.

Viele Grüße aus Mittelhessen,
Herbert :)
 
Moin...

Der Brüller, jetzt habe ich eine Email erhalten, weil hier ein neuer Eintrag ist.
Scheint irgendwie nur alte Threads zu betreffen.

Aber Ok, dann passt es, Danke !
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo nochmal,

Der Brüller, jetzt habe ich eine Email erhalten, weil hier ein neuer Eintrag ist.
:D:D:D
Da wäre der exakte Wortlaut der E-Mail interessant, wahrscheinlich war das dann eher im Kontext "Erhalte einen Hinweis wenn jemand...
deinen Beitrag zitiert:" als der vorher besprochene "Erhalte einen Hinweis wenn jemand... auf ein beobachtetes Thema antwortet:", die Prios und Zeitfenster unterscheiden sich wie gesagt je nach Fall. ;)

cu2all
Herbert
 
1623393484853.png


Aus älteren Threads kommt aber nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten