Kennt einer dieses Modell?

Hallöchen,

habe mir um nen Spott Geld nen Segler gekauft, weiß aber leider nicht wie das Modell heißt, falls ich mal ersatzteile benötigen sollte..

Es ist ein Voll GFK Segler, 3 meter Spannweite, Querruder, Wölbklappen, Bremsklappen (heißen die so? auf jeden fall die, die nachher aus der Tragfläche nach oben ausfahren), V Leitwerk.

Leider am Gesamten Rumpf keine bezeichnung oder sontiges entdeckt.

Hier noch paar BildÄr's

Über Info's würd ich mich sehr freuen !

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5
 

micbu

User
Ist bestimmt ein Dragon von Valenta.
Der Nasenkonus wird mit einer Imbusschraube von vorne festgeschraubt.
Die Wölbklappen sind oben angeschlagen, was früher am Anfang normal war.
Auf Wunsch bekommt man den Dragon auch mit Störklappen.

Ist ein gutes Modell, hatte auch mal einen.
 
ich mach bei gelegenheit noch detail aufnahmen von der flächenaufnahme, die find ich "ungewöhnlich", is sicher n guter anhaltspunkt, und von der aufgeschraubten nase noch eins..


freu mich aber schonmal über die rege rate-teilnahme ^^
 
das ist kein "raten" sondern wir sagen dir nur was das für ein Modell ist

Kuk doch mal HIER
Oder benutze mal die Suchen Funktion
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten