Hallo Kollegen
Seit 3 Wochen stelle ich an den "Flugtagen" fest, dass sich das Kerosin in den Tanks leicht eintrübt, bzw. etwas milchig wird.
Zu Hause im Hangar (19 Grad) wird es dann wieder klar.
Wir hatten an den letzten "Flugtagen" immer etwa um die 30 Grad und beim hochfahren der Turbinen gab es dann und wann Schwierigkeiten.
Ist das ein Temperaturproblem oder kann die Ursache für diese Eintrübung anderswo liegen?
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss
Julius
Seit 3 Wochen stelle ich an den "Flugtagen" fest, dass sich das Kerosin in den Tanks leicht eintrübt, bzw. etwas milchig wird.
Zu Hause im Hangar (19 Grad) wird es dann wieder klar.
Wir hatten an den letzten "Flugtagen" immer etwa um die 30 Grad und beim hochfahren der Turbinen gab es dann und wann Schwierigkeiten.
Ist das ein Temperaturproblem oder kann die Ursache für diese Eintrübung anderswo liegen?
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss
Julius