Kestrel 401 von fly-around

alexEF

User
Hallo Rudi,

ich habe auf meine Stornierung auch keine Antwort bekommen.
Es ist sehr schwer einen guten Produzenten für hochwertige Modellflugzeuge zu finden.
Aber wenn man das nicht hinbekommt, dann könnte man wenigstens die Kunden dazu ordentlich Informieren.
Damit meine ich nur die Kunden, die verbindlich bestellt haben!

Viele Grüße
Uli
Fly around hat selbst produziert und nicht extern. Und das es nicht funktioniert hat lag weder an fehlender Infrastruktur noch am vorhandenen Personal. Das möchte und muss ich nochmal klarstellen als ehemaliger Verantwortlicher für genau diese.
 
Zuletzt bearbeitet:

sukzess

User
Bevor hier wirklich wieder dicht gemacht wird, bleibt doch bitte beim Thema und wärmt die alte Diskussion nicht wieder auf.

Das wird an der Situation auch nichts mehr ändern und inzwischen sollte jeder, der das hier mitverfolgt hat oder liest, alle nötigen Infos zur Geschichte kennen und kann dann selbst entscheiden, was er draus macht.
Wer es bis jetzt hier nicht mitbekommen hat, dem wird auch kein geschlossener Thread helfen.

Ich würde schon gerne über den schönen Flieger weiterberichten, wenn ich dann wieder zum Bauen komme. Und vielleicht liefert das ja auch Ideen für andere Projekte oder Hersteller, was den Kestrel angeht.
 

f5buli

User
Fly around hat selbst produziert und nicht extern. Und das es nicht funktioniert hat lag weder an fehlender Infrastruktur noch am vorhandenen Personal. Das möchte und muss ich nochmal klarstellen als ehemaliger Verantwortlicher für genau diese.
Das ist bekannt, ich z.B. war davon ausgegangen, dass man nach dem gescheiterten Eigenproduktionsprojekt, einen externen Hersteller sucht.
Mit einer ordentlichen Kommunikation an die Kunden könnte man das ja sehr einfach erklären.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten