lottacustoms
User
Hallo,
betreibe in meiner alten Frisch Wilga mit Flachsteckung einen genau so alten King 70RV.
Der dreht auch eine 26x10 mit 5500 und nimmt das Gas auch sauber an ….
Jetzt zum Problemchen.
Er läuft obenrum eigentlich okay nur hält halt das Vollgas ned so und es hört sich fast so an als ob die alte Becker Zündung nicht hinterherkommt.
Ist auch noch die Fliehkraftverstellung drin und die Zündung ohne Verstellung.
Kennt jemand das Phänomen, da ich so halt ungern fliege, da alle meine Motoren sonst einfach sauber laufen.
Jetzt entweder die gleiche Zündung nochmals verbauen und schauen oder halt ne RCEXL und eben ohne Verstellung was aber halt deutlich mehr Arbeit ist.
Was meint Ihr ???
betreibe in meiner alten Frisch Wilga mit Flachsteckung einen genau so alten King 70RV.
Der dreht auch eine 26x10 mit 5500 und nimmt das Gas auch sauber an ….
Jetzt zum Problemchen.
Er läuft obenrum eigentlich okay nur hält halt das Vollgas ned so und es hört sich fast so an als ob die alte Becker Zündung nicht hinterherkommt.
Ist auch noch die Fliehkraftverstellung drin und die Zündung ohne Verstellung.
Kennt jemand das Phänomen, da ich so halt ungern fliege, da alle meine Motoren sonst einfach sauber laufen.
Jetzt entweder die gleiche Zündung nochmals verbauen und schauen oder halt ne RCEXL und eben ohne Verstellung was aber halt deutlich mehr Arbeit ist.
Was meint Ihr ???