Kingtech G3 zu G4 Unterschied?

dr.tom

User
nur eine kleine Info.
Ich habe 3 KT und habe 3% mit Diesel verbraucht.

neue Info ist, dass g4 bei Diesel 5% benötigt,
genauso wie bei Kero/Petroleum, nicht 3% wie bei g2 KT.

Nur um auf der sicheren Seite zu sein und sie lange und glücklich fliegen zu lassen. Ich habe auch nur eine Marke und mag sie. Es klappt.
 

Anhänge

  • thmb 2.JPG
    thmb 2.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit konkret, dass sie sauberer startet, nicht flammt / frotzelt und in der Knüppelbewegung einfach schöner be- und entschleunigt. Man muss sich ja nicht daran stören. Mir gefällt das bei der x45 einfach besser.
ok, das ist ja dann eine Aussage. Ich kann es nicht beurteilen wie der Unterschied ist, da ich eben nur Kingtech habe.
Wie geschrieben, ich denke das beide Hersteller ihre Vor und Nachteile haben.
Ist halt einfach was anderes als bei einem anderen bestimmten Hersteller, 🙈 🙈 🙈
OK OK, ich schreib schon nix mehr, sonst kommt wieder ich lass keine Gelegenheit aus .................😂

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten