Hallo Steve.
Nach eigener Erfahrung sollte der Kühllufteintritt grundsätzlich vor dem Motor,oder zumindest Seitlich soweit wie möglich vorne,stattfinden und dann so dicht als möglich ( ca. 2-3mm )am Motor vorbei geführt werden,am besten durch einen Vollmantel.Die Summe der Abluftöffnungen (bezogen auf den Querschnitt ),sollte möglichst die doppelte Fläche aufweisen wie die Eintritts Öffnungen.Damit wird im Modell ein Unterdruck erzeugt,die Kühlluft wird beschleunigt und der Kühl Wirkungsgrat deutlich verbessert.
MfG Lutz
Nach eigener Erfahrung sollte der Kühllufteintritt grundsätzlich vor dem Motor,oder zumindest Seitlich soweit wie möglich vorne,stattfinden und dann so dicht als möglich ( ca. 2-3mm )am Motor vorbei geführt werden,am besten durch einen Vollmantel.Die Summe der Abluftöffnungen (bezogen auf den Querschnitt ),sollte möglichst die doppelte Fläche aufweisen wie die Eintritts Öffnungen.Damit wird im Modell ein Unterdruck erzeugt,die Kühlluft wird beschleunigt und der Kühl Wirkungsgrat deutlich verbessert.
MfG Lutz