Kleber-Unverträglichkeiten

Da neulich einer meiner Styro-Flieger einen aufgetragenen Kleber wieder "rausgekotzt" hat, den ich anderswo erfolgreich anwende, wollte ich mal fragen, ob man bei Fertigfliegern die Kleber-Verträglichkeit eigentlich normalerweise an der Verpackung des Fliegers testen kann.

Also ist die Verpackung eines Junk-Bombers grundsätzlich aus dem gleichen Styro (bzw. Depron, EPP usw.) wie der Flieger selber oder wäre das viel zu teuer?
 

frido_

User
Nabend Ron

Ich weiß nicht mehr bei welchen Modellen es war
habe es aber mal bei 2 Modellen meiner Kumpels schonmal gesehen.

Vielleicht ist es für manchen Hersteller sogar günstiger nur eine Pampe anzumischen
und die direkt auch für die Verpackung zu nehmen.
Alles von mir nur spekulativ.

schaumige Grüße
Frido
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten