Hi Mark,
da ich anfangs mit der ersten Extra Thermische Probleme am Motor hatte, musste ich den Einlass vergrößern. Es wurde etwas besser aber noch nicht zufrieden stellend. Dann habe ich den Einlass unter den Luftführungen angebracht was ich mir von einem UL abgeschaut habe. Siehe da, absolut keine Probleme mehr ! Daher wurde dies auch gleich bei der Competition so übernommen.
Das Bild zeit ein Baustufen Foto, wo der Motor noch nicht Final angesetzt war. Zwischenzeitlich wurde auch ein DLE 120 in die Competition verbaut,...passt nun perfekt
Ps. Ein Verkauf der Extra ist vorerst für die Nächsten zwei Saisonen ausgeschlossen, da ich sie beim EAC und anderen Wettbewerben fliegen werde. Also vor 2016 geht nichts
Prowing werde ich wahrscheinlich nicht kommen können, mangels Zeit !
da ich anfangs mit der ersten Extra Thermische Probleme am Motor hatte, musste ich den Einlass vergrößern. Es wurde etwas besser aber noch nicht zufrieden stellend. Dann habe ich den Einlass unter den Luftführungen angebracht was ich mir von einem UL abgeschaut habe. Siehe da, absolut keine Probleme mehr ! Daher wurde dies auch gleich bei der Competition so übernommen.
Das Bild zeit ein Baustufen Foto, wo der Motor noch nicht Final angesetzt war. Zwischenzeitlich wurde auch ein DLE 120 in die Competition verbaut,...passt nun perfekt
Ps. Ein Verkauf der Extra ist vorerst für die Nächsten zwei Saisonen ausgeschlossen, da ich sie beim EAC und anderen Wettbewerben fliegen werde. Also vor 2016 geht nichts
Prowing werde ich wahrscheinlich nicht kommen können, mangels Zeit !