Kleiner Schnee Flieger

Hallo zusammen,
Vielen Dank für die vielen Antworten.Wegen den Daten,ich habe nur wenig Erfahrung draußen mit dem Swift.Die Spannweite kann auch 90 cm betragen und ich würde den Flieger gerne selber bauen.
LG Julian
 

tg1

User
Hallo zusammen, das Polaris-Design ist uns allen als klassisches All-terrain-Modell bekannt. Heute bin ich zufällig auf folgenden Bauplan gestoßen, der 2013 veröffentlicht wurde und auf 6mm Depron basiert, das vielleicht auch schön für Schnee, Eis, Wasser und Wiese geeignet ist:

"Mermaid" von Marcel du Plessis:

Bauplan
< http://www.parkjets.com/mermaid/ >

Bau-Thread
< http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1839491 >

Video, z.B.:
< https://www.youtube.com/watch?v=CngehsUTjMU >

Ich hoffe, das kannte jetzt nicht schon jeder...
Viele Grüße
Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten