Kleinere Carbon Propeller ? Wo gibt`s so etwas?

Hallo zusammen.
Kann man irgendwo kleiner Carbon Props beziehen. Ich könnte so etwas in den Größen 11x6 und 10x7 gebrauchen. Sollten feste Props sein, also keine Klapp Luftschrauben.

Oder gibt es nur die größeren?

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Philipp.
Nee, das sind ja nur diese Slowfly Teile. Ich suche richtige Props, weiß aber nicht, ob es das überhaupt gibt. Trotzdem danke für den Tip.

Gruß Ralf
 
Servus
du kannst fräsen
du kannst mit Kohle umgehen
also
warum machste dir die Latten nicht selbst, ist wirklich nichts dabei.
Im einfachsten Falle eine funktionierende Latte abformen, 2 Abende Zeitaufwand.
cu
Ernie
 

f3d

Vereinsmitglied
Hallo Ralf,

für welchen Motor und welchen Einsatz sollen die CFK Propeller sein.

Ich habe noch einige CFK Propeller in dieser Größe aber oftmals mit mehr Steigung.

MFG Michael
 
hi ich such auch solche probs

hab bis heute aber noch nichts gefunden

ich such welche
10*5
11*4.7
11*3,8
12*3,8

so in dem dreh rum

soll für meine mini katana sein also für 3D flug


aber vielleicht könnte man mal bei herr Fuchs (www.cfk-fuchs.de) nachfragen vielleicht kann er (wenn genug intresse besteht) welche machen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten