Kleines, schwer zu zerstörendes Flugzeug ;)

Danke. Ideal wäre vermutlich etwas wirklich langsames ;) Es gibt ja so Slow- & Parkflyer aus EPP, die sind leicht und können recht langsam fliegen. Aber ich bin nicht sicher wie stabil die sind. Und Wind ist vermutlich ein größeres Problem.
 

mcxer

User
Diverse Slow- und Parkflyer können "langsam" fliegen, weil man sie mit Motorkraft an die Latte hängen kann !
Die haben dann genug Power sich auch gegen Windstärke 4 noch durch zu setzen.

Ein umx Radian wird bei Windstärke 4 nicht mehr vorwärts fliegen können.
Aber bei ganz wenig Wind fliegt er halt auch Schritttempo.
mfg
 
Danke. Ideal wäre vermutlich etwas wirklich langsames ;) Es gibt ja so Slow- & Parkflyer aus EPP, die sind leicht und können recht langsam fliegen. Aber ich bin nicht sicher wie stabil die sind. Und Wind ist vermutlich ein größeres Problem.
Kein Problem : die Volantex Sport Cub 500 , geht mit dem gleichen Protokoll wie die Eachine Warbirds, 1s Akku, kann viel Wind ab und ist dennoch langsam : https://www.aliexpress.com/item/100...bae0c8d4dacbd9a26f10d5e60a7&afSmartRedirect=y
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten