Klemm L20 von Bayer - Unterlagen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Klemmbauer/flieger
Ich habe mir eine Klemm L20 im Rohbaufertigen Zustand angeschafft. Der Bausatz soll von Bayer sein. Das Modell ist im Massstab 1:4. Leider habe ich keinen passenden Bauplan, keine Bauanleitung oder ähnliches. Ich bin für jede Art der Unterstützung dankbar. Vielleicht hat ja noch jemand Unterlagen von dem Modell und kann mir etwas zur Verfügung stellen.

Viele Grüße, Karsten
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Hallo Karsten.

das ist ein Anliegen, das bestens in der :rcn:-BÖRSE aufgehoben ist. Dort ist die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Suche sehr hoch...

Gruß
Eckart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten