Komprimierungsprogramm?

Hallo,

Sorry, aber wer will sich denn 8MB für ein 10 Sek. Video runterladen?!

Alle, die sich genau wie bei den Seglern für ein gutes und in der Art völlig neues Klapptriebwerk mit einem Super Preis-Leistungsverhältnis interessieren!
Mein besonderer Dank gilt Dennis!

Gruß
Maria Göller

Ps.: Für alle Interessierten, der Film wird demnächst auf meiner HP zu sehen sein.
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Maria,

es wird vermutlich auch Kunden geben, die von diesem guten Preis/Leistungsverhältnis noch nichts wissen und auch nie erfahren werden, weil ihnen 8MB einfach zuviel sind. Ich würde deshalb mal den DIV-X Codec ausprobieren. Mit dem dürftest das ganze bei vernünftiger Auflösung auf unter 1MB zu bringen sein und dann kannst es auch problemlos via Email verschicken.

Gruß Kai

[ 13. Juni 2003, 17:06: Beitrag editiert von: Armageddon ]
 
Jau, Dennis ist ein prima Kerl. :)

Dann hoffen wir mal, daß ganz viele Leute das Video anschauen und daß dein Provider den Traffic nicht nach Volumen abrechnet.

[ 13. Juni 2003, 20:58: Beitrag editiert von: Juergen Schrader ]
 

Marcus M

User
Also wenn Outlook bei 66 % abricht, dann wäre das ca. 5 mb. web.de bricht nach 2 mb anhang ab, t-online.de glaube ich nach 5 mb. Ich selber habe es noch nie geschaft mehr als 3 Mb per Email zu verschicken.

Mit Divx ( www.dixv.com )komrimieren und dann sollte es ca. 1/10 so groß sein.

Achja bei einer unkomprimierten AVI File bringt das packen mit winzip oder winrar einiges. Ähnlich wie wenn man ein bmp (bit map pichture) packt.

Gruß

Marcus

Hoffe etwas geholfen zu haben
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten