Krumpp Sportjet Detailbilder

Hallo liebe RC-Networker

ich habe einen Bausatz für einen Krumpp Spotjet erworben, er ist noch Fabrik neu, und so wiet ich erkenne sind alle Teile dabei, wie ich die Ruderanlenke usw. würde ich noch lösen können, aber wie wird da höhenruder angeschlagen? ich habe gelesen es wäre ein Pendelruder, und hier kommen dann die ersten Fragen.

Hat jemand zufällig ein paar Detail Bilder von einem Sportjet von Krumpp?
 
Hallo,

könnte sich um den Azurro von Krumpp handeln. Einfach mal in der Suche eingeben. Vielleicht ist er es ja, zumindest hat er ein Pendelhöhenruder.

Gruß Malte
 
Hallo, es ist ein Harpoon, der später Sportjet XXL hieß. Das habe ich nun schon heraus gefunden.

habe aber auch Kontakt mit Georg Krumpp aufgenommen
 

sistem

User
Hallo, ist Azurro gleiche vie XXL nür mit Pendelhöhenruder? Ich habe eine XXL mit Pendelhöhenruder und haben noch nicht geflogen. Ist bereit nür CG einsthelen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten