Kunstflug-Trainingscamp 2006

geil

geil

Sers Leute,

Bin heut auch mal schnell daheim, aber nur weil um etwas zu entspannen, da die nächsten Tage extrem werden ;-) Schon die letzten Tage waren der hammer, alleine Das Elektro Scooter Racing was wir nachts machten ;-) absolut geil. Zum Feiertag hin wirds noch deutliche Steigerungen geben ( so und so )

Gerald.... glaub wir brauchen noch wesentlich meeeeeehr Bier ;-)

Mfg,
gebhard
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Steaks und Bier sind schon bestellt - es wird uns an nichts mangeln :D :D


Will ich doch hoffen :D :D :D


Bis morgen dann mit dem Flyerscooter :D :D

Leute das wird geil :D
 
Ich werd wohl so gegen 17:00 Uhr aufschlagen.

Habe ich das richtig vernommen, dass es bei euch (käufliche) Verpflegung gibt ??

Sehr schön :D

Hat einer einen Fernseher dabei für heute Abend ???
 

Gast_2482

User gesperrt
Hoi zäme

da ich Donnerstag und Freitag noch Termine habe, bin ich heute bereits abgereist - gehe aber Samstag - Sonntag nochmals hin... :D

Der erste Teil des TOC (Trainings-Ostrach-Camp :D ) war super: super Leute, super Stimmung, super Modelle, super Wetter (ok, ein bisschen heiss...)!

Gruss
Jean-Claude
 

Nico

User
Ich bedaure echt das ich nicht kommen kann.:cry:
hat sich leider keine Mitfahrgelegenheit für mich gefunden,

Naja, hoffentlich nächstes Jahr,

wünsch euch viel Spaß und Holm und Rippenbruch.:D
Ciao Nico
 
Hallo,

war echt nett gestern Abend und die Verpflegung war bestens.
Danke Gerald !!

Der Abstecher gestern Nachmittag nach Ostrach hat sich gelohnt, viele nette Gespräche und tolle Flugvorführungen.

Gruss an alle
Tobi

PS: Gibts schon ein Foto vom Ikarus auf seinem E-Roller :eek: :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin alle,

mit einem Tag Verspätung die neuesten Bilder taufrisch auf unserer Homepage. Neue Bilder wurden ab dem 12.6. hinzugefügt.

www.mfc-ostrachtal.de

Evtl. solltet ihr F5 drücken um die Seite zu refreshen.


Bis bald


Gerald


P.S.: Tobi, natürlich gibt es Bilder :D :D
 

Gast_102

User gesperrt
Hallo zusammen,
Nachdem ich gestern wieder zu Hause war wollt ich erst mal meine depperten Hautverbrennungen pflegen ;) :D
Aber jetzt nehme ich die Gelegenheit war und möchte mich für die schöne Zeit in Ostrach bedanken.
Die Leute wo ich kennengelernt habe waren alle super drauf...

Und hier der mich nach Ostrach gelockt hat :)
attachment.php


Beim nächsten mal muss ich unbedingt mehr Zeit mitnehmen...
 

Anhänge

  • gerald.jpg
    gerald.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 77
der Hammer...

der Hammer...

Dem Peter kann ich mich nur anschließen es war atemberaubend.

Bei ebenfalls mehrtägigen Treffen - in anderen gepflegten Hobbies - habe ich niemals zuvor so eine Gruppendynamik, ausgelassene Stimmung zusammenhalt kurz -Atmosphäre - erlebt. Der Abschied, aufgrund persönlicher Verpflichtung bereits am Freitag , viel mir -wie Ihr sicherlich gemerkt habt - schwer.

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer .....

D A N K E ....

mfc-ostrachtal, Gebhard, natürlich unserem persönlichen Betreuer Roland und dem absoluten einzigartigem unvergleichlichen und unübersehbaren

G E R A L D L E H R
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
Ich noch mal ...
Der Gebes war auch maßgeblichdaran schuld das ich nach Ostrach bin ... der arme Kerl war ja so g'schaffd ... vom Doppelrollerdrive ... Mit-Erfinder des 'Pizza_Drive_in'
Nur wie war des Motto ? : 'ah, desch baschd scho ...' oder wie auch immer des geschrieben wird :D

Ah ja ... nochmals vielen Dank an den Gerald : Ohne sein Cap hätt ich mir den Kopp gar gekocht :D

Da ich noch kaum erfahrung hatte zu solchen Treffs habe ich bis auf das wichtigste (Flieger) so ziemlich alles was sonst noch wichtig ist vergessen ...( Camp.Stuhl, Sonnenmilch, Sonnenschirm .....)
 

Anhänge

  • gebes.jpg
    gebes.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 36
Hi!

War echt ein super verlängertes Wochenende !

Tolle Leute, super Flüge, noch bessere Stimmung ! :)

Werde sicher irgendwann mal wieder kommen, ich hoffe schon nächstes Jahr.

Bin schon auf die Bilder der anderen Tage gespannt.

Gruss,

Sascha
 
Soo also doch der Gebes hats erwischt:
Glaub nich dass da die Sonne die Schuld hatt!
Eher der HOPFENPETER

noch schöne Zeit Wünscht Euch

aus der Schweiz
Remy
 
Hallo Jungs,

ich und Karl sind heute Nachmittag abgereist - nach 7 heißen Flugtagen und Sauftagen bin ich nun körperlich "total am Arsch" :D :D :D - dafür aber
psychisch wieder TOP drauf :cool: :cool: :cool:

Es war mal wieder einfach nur GEIL!!!

Herzlichen Dank an Gerald, der mal wieder mit seinem Engagement rührend dafür gesorgt hat, dass es wirklich jedem an nichts gefehlt hat - Merci !!!

Auch dieses jahr hab ich wieder ein paar neue Piloten kennengelernt - Supertypen und Superatmosphäre !!!

Von mir an dieser Stelle herzliche Grüße an alle Teilnehmer und einen ganz speziellen Gruß an unser "Original" Johann E. aus Hinterklemm

baast-scho....woast-eh.at


Servus KLaus
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin Leute,

soviel Dank macht mich ganz verlegen - kommt einfach nächstes Jahr wieder.

Gestern und heute sind leider viele abgereist, dafür sind wieder einige gekommen. 5 Gewitter haben uns heute gestreift, aber keines hat uns richtig erwischt.

Leider habe ich heute nicht soviele Bilder gemacht, aber ein paar neue von heute könnt ihr auf www.mfc-ostrachtal.de wieder bewundern.

Bis morgen


Gerald
 
ende

ende

Servus Leute,

So, das wars, Camp 2006 beendet, kurz und bündig. SAGENHAFT !!!!!!!!!

Wieder richtig geil gewesen, viele neue Leute kennen gelernt, super Flieger und wie immer ne Menge Spassgehabt aufm Camp. Aber ich bin nun auch froh das es nun vorbei ist, wie der Klaus schon sagte, nach so vielen Tagen hmm, da ist dann der Akku schon ziemlich leer.

Johann E. zwar haben wir es nicht ganz geschafft dich zum Reserveschwaben umzupolen, aber 2007 biste sicher wieder dabei.. ;-) Basst scho--- woast eh.

An alle die da waren, hoffe es hat euch allen genauso gut gefallen und freue mich euch schon wieder zu sehen.

mfg,
gebhard
 

Joerl

User
KTC

KTC

Hallo Leute!

musste leider schon am freitag die zelte abbrechen, und bin gezeichnet von einer woche voller eindrücke und erfahrungen, müde, aber wohlbehalten in hinterglemm angekommen.

kann mich nur meinen vorrednern anschließen,
absolut GEIL!!!!
Danke das ihr mich in eurer runde so herzlich aufgenommen habt..............
möchte hier bewusst keine namen nennen, denn da vergess ich sicher einige..........
es war für mich eine super erfahrung, hautnah mit TOP piloten zu fliegen, ratschen und das eine oder andere bierchen zu vernichten:cool: :cool: :cool:
und ich hab die krill katan fliegen dürfen.... danke.

@ gebhard
na ja, so einfach lässt sich ein pinzgauer NICHT zum reserveschwaben umbauen :D obwohl, versuche gab es genügend.

auch meinem freund peter baumgartner möchte ich an dieser stelle erwähnen,
ohne seinen VW Bus hätte ich nicht mitmachen können DANKE

ein ganz spezieller gruß geht aber nach oberösterreich, an den christian, der leider verletzungsbedingt zu hause bleiben musste. aber nächstes jahr kommst besitmmt mit, gell !!!!!

möchte an dieser stelle noch mal alle grüßen und freue mich schon auf ein wiedersehen mit euch.........

und wie versprochen meine NEUE signatur
(wird mit p geschrieben, hab extra nachgeschaut;-) )

Hans
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Leute,

ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer dass ihr da wart.
Manche hatten am Anfang zwar Verständigungsprobelme, besonders wenn ein Hesse auf einen Pinzgauer trifft, aber nach ein paar Bierchen hat sich die Sprachbarriere schnell gelegt :D

Ansonsten gebe ich dem Gebes recht. Nach 9 Tagen toujours Camp ist der Akku wirklich leer. Ich habe nun alles verräumt, meine Wohnung ist kein Schlachtfeld mehr und morgen bekommt nur noch der Getränkehändler sein Geld. Jetzt brauche ich erst mal 5 Tage Ruhe vom Platz - aber nächstes Wochenende bin ich sicherlich beim Fliegen - mit der Lady und mit dem Flieger den mir der Felix und der Matthias geschenkt haben. Auch dafür noch einmal ein riesengroßes Dankeschön.

Einen Bericht mit kommentierten Bildern wird es in 1 - 2 Wochen geben, halt so schnell wie ich dazu komme.


Ein Abschlussbild für heute noch:
IMG_0366.jpg


Bis bald


Gerald


P.S.:

Karl: Deine Lampe geht morgen zur Post

Mike: Du hast den Propellerbohrsatz liegen lassen - ich schicke ihn Dir ebenfalls zu.

Johann: Ich glaube es ist Dein Strohut der liegengeblieben ist - was soll ich machen - aufheben bis nächstes jahr oder zuschicken? :D

Des weiteren sind noch 2 Campingstühle und eine grüne Plastikdose (Inhalt war 2 Scheiben Brot und 2 Landjäger) übriggeblieben. Bitte meldet Euch, wem das Zeugs gehört.

Ich vermisse einen silbernen USB-Stick. Hat den jemand zufällig mitgenommen? Da müssten noch ein paar Bilder vom Camp drauf sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten