Kunstflug-Trainingscamp 2006

Joerl

User
Strohhut!

Strohhut!

Hallo Gerald!


Danke der nachfrage, ist aber nicht mein strohhut!

aber heb ihn mal auf, man kann ja nie wissen.....

gruß hans
 
USB Stick

USB Stick

Hi,

eben habe ich mein Werkzeugkoffer ausgeräumt und finde einen silbernen USB Stick...

Geht morgen zu Dir Gerald....

Danke für die Bohrschablone...

Grüße an alle

Mike
 
Der " Keesi" Michael Keesbergerger hat doch auch nen Strohut aufgehabt und der mir der elektrischen C-arf Extra Bernd glaube ich war sein Name doch auch...
 

foka4

User
Hallo Gerald,

ich möchte Dir und Deinen Clubkameraden auch noch herzlich für die vergangene Woche danken. Ihr habt die vielen kleinen und großen organisatorischen Dinge wirklich prima hin bekommen. Wir sind zu keinem Zeitpunkt verhungert oder verdurstet, es war immer ausreichend Verpflegung da, genauso wie Schattenplätze oder Abstellplatz für die Flieger, dank des großzügigen Zeltes.

Die Woche mit Euch und den angereisten Fliegerfreunden verlief in einer schönen und kurzweiligen Atmosphäre. Es gab immer etwas zu schauen, zu sprechen, zu helfen oder einfach Zeit zum Ausspannen.

Ich bin froh dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein konnte und fand es auch schön, den einen oder anderen Networker mal persönlich kennen zu lernen.
Ganz besonders beeindruckt haben mich die Flüge von Jean-Claude. Er vereint in einer tollen Art und Weise die Präzision eines F3A-Piloten mit dem Figurenspektrum im 3D.
Schweizer Präzisionsarbeit ist hier als Beschreibung noch stark untertrieben.

Grüße an alle.
 

Gast_2482

User gesperrt
foka4 schrieb:
Ganz besonders beeindruckt haben mich die Flüge von Jean-Claude. Er vereint in einer tollen Art und Weise die Präzision eines F3A-Piloten mit dem Figurenspektrum im 3D.
Schweizer Präzisionsarbeit ist hier als Beschreibung noch stark untertrieben.

@ joachim: Danke für die Blumen.

Auch ich möchte mich bei Gerald, Gebhard und Co. noch ganz herzlich für die tollen Tage in Ostrach bedanken. Sie sorgten sich bestens um das Wohl der Teilnehmer. Im Allgemeinen hat einfach alles gepasst. Der Platz ist schlichtweg genial, da weit und breit keine Hindernisse vorhanden sind. Das Wetter stimmte auch perfekt. Und v.a. war die Atmosphäre unter den Piloten und Helfern total locker und spassig.

Beste Grüsse
Jean-Claude
 
Mir hats auch gefallen

Mir hats auch gefallen

Hi,
leider hatte ich erst am Samstag Mittag Zeit, aber meine Anreise von immerhin 25 Km hat sich gelohnt. Mich wird man sicher nicht auf einem Wettbewerb sehen, aber auch als Normalo konnte ich ein Paar Ideen und jede Menge Motivation mitnehmen. War am Sonntag Morgen daheim auf dem Platz und habe heimlich gübt :D .
Die Stimmung, die Leute und die Steaks und das Mekatzer waren jedenfalls Super. Anbei ein Foto von Dreamteam.

Gruss vom Bodensee

Joe ( der mit den Depronjet )
 

Anhänge

  • Dreamteam.jpg
    Dreamteam.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 59
Promifoto

Promifoto

Hallo Joe,

Du hast vergessen, Dein Promifoto zu kommentieren. Ich bin zwar kein Paparazzi, aber ich probiers mal... :D

Von links nach rechts, ohne jegliche Wertung:

Der linke Promi ist Gerald Lehr (Organisationstalent),
und der rechte Promi ist Gebhard Albrecht (Fliegerass).

Mein Kompliment an den Modellfliegerclup Ostrachtal e.V. für die tolle Veranstaltung und an die Piloten für teilweise hochkarätige Flugvorführungen (ich dachte die kommen zum Üben).

Und an alle die nicht da waren: DA HABT IHR DEFINITIV WAS VERPASST!

Viele Grüße,
Klaus E
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Super Leute,

heute kam eine MMS auf mein Handy mit diesem Inhalt:

liechtenstein.jpg

Team Ostrach gerade am internationalen Freundschaftsfliegen in Bendern (LI)


DANKE LEUTE

Ich wäre gerne dabei gewesen.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Und den Artikel in der Schwäbischen Zeitung möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

SZ-vom-28062006.jpg
 
Jaaaa der Gerald die Mutter aller Ostrachcamps

Toll gemacht. Danke für die Mühe

Grüße an alle Camp dagewesenen

Mike
 

foka4

User
Hallo Gerald,

Du hast einen ganz tollen Bericht gemacht. Das lässt die Erinnerung an jeden einzelnen Tag wieder erwachen.
Und ganz wichtig, die neue Definition von TOC (nachdem es das alte ja nicht mehr gibt).

Gruß,
 

oracle69

User
Toller Bericht vom TOC

Toller Bericht vom TOC

Hallo Gerald,

wirklich ein toller Bilder-Bericht vom TOC in Ostrach!!
Eure ausgesprochen 'freundschaftliche Gastfreundschaft' ist schuld - wenn wir nächses Jahr halt wiederkommen ;)

Auch die Party vom Samstag-Abend am Grillplatz draussen war eine Story für sich! :D !!! Die letzten sind ja bekanntlich erst morgens um 6:00h nach Haus gekommen (gefunden/irgendwie....) :D :D >>>Wahnsinn!!

Zur 'Rücksammlung der gewissen, betäubten Zellen' haben wir uns am Sonntagmorgen an den Ilmensee zum ausgiebigen Baden begeben - und siehe da - es gab auch was für's Auge :eek: :p :eek: (Also auch ohne Modell ist's eine Reise nach Ostrach wert :D )

Zum Schluss noch eine 'ernste' Frage an alle(!) c-arf-SuperExtra-Besitzer: wie liegt ihr mit den Gewichten Eurer Flieger? Ist die SuperExtra auch für 'Hardcore'-Programme geeignet? Sprich: z.B. 1 3/4-Snap senkr. aufwärts >und dann sollte es noch 'weiter gehen'...?!

Gruss an alle - und (im voraus) danke für Eure Antworten...
Elmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil

Geil

Sers gerri,

Wie man es von dir gewohnt ist super Bericht... hast dir wieder mächtig Arbeit gemacht. Sehr schon zu lesen und anzuschauen, da kommt es einem gleich wieder vor wie Gestern ;-)

@ Oracle *g* Servus Elmi... Deine Bilder gingen gerade an dich raus... sorry etwas verspätete ;-)

Mfg,
gebhard


( Der Countdown fürs CAMP 2007 läuft *g* *g* *g*)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten