Kunstflug-Trainingscamp 2006

dorotkasteve

User gesperrt
Hallo Gerald,


wirklich klasse Bericht vom Camp, weiter so ! Denke nächstes Jahr wird es kaum zum toppen sein !;) ;) ;)

Bis bald !

Grüße Steve
 
Ich war au dabei :-)

Ich war au dabei :-)

Hallo Gerald,
der Bericht ist echt super auf der Page. Das Camp war richtig geil wir werden natürlich nächstes Jahr sofort wieder dabei sein.:) :cool:
MFG
Markus:
 

Joerl

User
passt scho

passt scho

Hallo!
@Gerald
bin erst seit montag wieder online (urlaub), drum schreib ich erst jetzt....
suuuuuuuper bericht einer ebensolchen veranstaltung :)

@elmer
da bin ich wohl zu früh nach hause gefahren?
muß wohl nächstes jahr ein-zwei tage anhängen :D

@ll
:( hab leider am sonntag meine katana etwas arg beschädigt, werde sie aber übern winter wieder flott machen, jetzt muss ich mit ulti mächtig gas geben, sonst ist die saison gelaufen.........

freu mich schon auf 2007.........TOC :D :D

gruß Hans
 

Gast_102

User gesperrt
Hi Hans,
Katanas sollten eigentlich vom kaputt - machen befreit sein, ich denke Du hast ne gute Ausrede ... und eine glückliche Hand beim reparieren.
Bis dann zum TOC2007
 

Joerl

User
Hi!

Ja Peter das wär´s , aber dann würde se NUR mehr kati´s geben........??

hab beim rückenflug/sackflug in die torquerolle hochsteigen wollen, und da hat mein motor nicht mehr angenomme (das mit´m vergaser......).
habs eigendlich immer hinbekommen, nur diesmal hats halt nicht mehr gereicht und nun muß ich büßen, :( ...... selber schuld......
ärgert mich zwar sehr, aber ich kanns eh nicht mehr ändern......
 

loopeng

User aktuell gesperrt
2007

2007

Hallo Leute,

ich konnte es mir ned verkneifen ;-)

Noch 273 Tage bis zum Camp 2007, der Termin ist der 4. - 10. Juni. Könnt euch den Termin schon mal fett markieren und die tage zählen.

Mfg,
Gebhard
 
Ungeduld grüßt die anderen

Ungeduld grüßt die anderen

:) oder um es positiv zu formulieren : 85 sind schon rum :D

Grüße
 

loopeng

User aktuell gesperrt
servus jo

servus jo

Endlich mal wieder n Camp Beitrag ;-)

Jo, Gerald ich denke die nächsten Tage starten wir den Thread für 2007 ;-)

Jo, du wirst lachen, so schaut es manchmal im Frühjar bei der großen Schneeschmelze bei uns aus ;-)

Mfg,
Da - gebes
 

Oli

User
Anmeldung

Anmeldung

Hallo,

@ loopeng, wie sieht es denn mit den Anmeldungen aus fürs Camp, ich habe mich wie du mir das in Biberach auf dem Flugtag gesagt hast, ordentlich gemacht !! Ich hoffe das klappt bei diesem Camp.
 

loopeng

User aktuell gesperrt
hi oli

hi oli

grezes,

Nun, was soll da ned klappen, der gerald erhält die ganzen Anmeldungen, ich denke wenn wir dann den neuen Thread mal aktivieren gibt es dann auch wieder eine Pilotenliste. Wenn du alles ausgefüllt hast kann eig. nichts schief gehen ;-)

Mfg
da -gebes ( katanisator)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten