Kunstflugcamp 2013 ?

Lukas N.

User
Hallo!

Sagt mal Jungs, ist da Fr/Sa/So auch noch was los?
Muss nächste Woche arbeiten, würde mir das aber sehr gerne mal ansehen.

Grüße
Lukas
 
Hey Camp Kollegen,

ich schaffs leider dieses Jahr - der Familie geschuldet- nicht zum Kunstflugtrainigscamp...
die ein oder andere Träne im Knopfloch habe ich schon verdrückt und weiss dass noch andere folgen werden wenn ich erst die Bilder von Eurer Bombenstimmung online verfolgen werde... :-((

Unser Gründer und berüchtigt schwerer Camp Daddy Gerry liegt momentan im Krankenhaus und wurde gestern mit Leistenburuch opperiert. Er hat seinen Ärzten schon mitgeteilt dass er übermorgen heimrudern wird da er der Camp Gemeinde ja verpflichtet ist :-).

Sicher kann er die eine und andere zunächst volle halbe stemmen, allzu schwere körberlichen Gewichte sollten es aber nicht sein ... immerhin hat der Mann nun ein Fischernetz im Bauch.

Haut ihm also bitte eines vor die Mütze wenn er versucht einen ganzen Kasten zu heben und lasst das lieber andere machen...

Freue mich auf zahlreiche Fotos, wünsch Euch allen ein Hammer Camp 2013 -Sonne- Stimmung - Flugshows und Promille bis bald...
 
Hi Steve

Hi Steve

:cool: dann machsts wie ich und fliegst die Woche nach Malle in die Sonne :D
 

giulianap

User gesperrt
Wird wohl das beste sein ;),....die letzten Jahre wars halt echt kacke vom fliegen her,...:( wie gesagt, auf dauer saufen hat denke ich so gut wie keiner mehr lust drauf !!
 
wir sind ja nicht nur Schönwetterflieger.... solange es nur ein bissele Regen ist und nicht so endet wie unser Nikolausfliegen :-)

Wir sind jedenfalls tatkräftig ab Montag spätestens Dienstag dabei!!!! Malle - tse - wer braucht schon warm und Sonne wenn man fliegen kann :rolleyes:

039.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten