Kunstflugcamp 2013 ?

2013-05-29 18.17.01.jpg

Damit du dann auch drauf bist Cord :cool:

Gruss Sascha
 

Gast_7088

User gesperrt
ein kleiner trost

ein kleiner trost

scheint ja wirklich wieder mal todaaal bruuuudddaaaal :D
Cord bevor du weg fährst alles noch mal abgehen ...:D
 

cord

User
Bin gerade dabei das Videomaterial zu sichten. Echt super was die Piloten und meine Panasonic HDC-SD707 da geleistet haben. Einen Trailer habe ich schon mal erstellt:

http://youtu.be/3cy8r631gsU

Ein paar Videos lassen sich daraus auf jeden Fall machen. Wäre nett wenn mir die Piloten noch ein paar Daten der Modelle für den Abspann liefern könnten (per PN), wie Name/Typ des Modells, Motor und Prop.

Gruss
Cord
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hier mal meine Bilder zum Download:

Camp 2013


P.S.: Wer von den Teilnehmern hat keinen Button bekommen? Wenn noch Interesse besteht, bitte melden.
Mike, Dein Button ist nicht vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo an alle Camper :-)

nachdem ich jetzt noch mal 2 Wochen im Krankenhaus war, da mein Leisten- und Nabelbruch nicht wirklich verheilt sind, geht es wieder bergauf.
Es war wohl eine allergische Reaktion auf den Faden mit dem sie mich genäht haben... WTF

Ich habe Bilder von mir und Cord vom Camp 2013 - wer hat noch Bilder gemacht?
Bitte hochladen, mir schicken oder irgendwie sonstwie zukommen lassen. Einen Platz zum Hochladen kann ich bieten, null Problemo. Einfach kurze Mail an mich, dann gibts die Zugangsdaten.

Wer von den Teilnehmern noch keinen Button hat, bitte auch Bescheid sagen. Von Mike und Robsen weiss ich das - die Buttons gehen nächste Woche raus.

Ansonsten würde ich euch gerne für ein Nachcamptreffen einladen, aber nur bei gutem Wetter :-)
Meldet euch doch mal, wann es euch rein passen würde.

Es sind noch Steaks übrig :D :D :D


Bis bald


Gerald
 

Heim62

User
Hallo gerald

die steaks sind hoffentlich eingefroren,sonst leben die schon wieder.

übrigens ist am sonntag in saulgau flugtag. RV darf auch gerne kommen

gruß

jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten