Kunstflugcamp 2013 ?

lancer

User
Wollte heute eigentlich fürs bevorstehende "Sumpfcamp" das Auto einladen aber bei dem Pisswetter einfach unmöglich.
Mal sehen wie´s dann wirklich wird, Autos werden wohl mal alle wieder im weichen Ostrachen Boden absaufen..... und wir auch...
 
Sodele

Sodele

So, habe heute mal meinen VW Bus auf das Morgige treffen vorbereitet:
IMG_2283.jpg

Dann habe ich mit Steve die Edge eingeflogen: Merci Steve ! ! !:D
IMG_2290.jpg

Dann habe ich noch den Schwerpunkt meiner Edge nach vorne gelagert:
IMG_2289.jpg
Dazu habe ich eine Box vorne reingepackt!!!

Dann habe ich auf Klausis dringenden Hinweis noch meinen Warbird aufgebaut:
IMG_2296.jpg

Sieht zwar Kacke aus, scheinbar lebt er aber ohnehin nicht lange :D:D:D

So, morgen um 9 werde ich starten, da bin ich gespannt, ich hoffe das ich nicht dringend zur Arbeit gerufen werden, dann ist alles gut, guats nächtle Jungs,
bis moin....

Gruss Robsen
 

cord

User
Hat mal jemand einen Blick auf den Platz geworfen? Falls das Wasser über den Radschuhen steht, müsste ich mit der Edge von der Strasse aus starten ;)

Gruss
Cord
 

giulianap

User gesperrt
Laut Wetterbericht ab Montag Mittag bis Dienstag recht gutes Wetter :D, ab Mittwoch,...siehts dann bis ende der Woche eher durchwachsen bis schlecht aus,..aber zwei Tage ist ja schon mal was ,....;)

Ich hab noch eine kleine Cessna mit Schwimmern, dass sollte auch gut gehen,... :)
 

MUKKi

User
flieger will net....

flieger will net....

Da mein Flieger jetzt noch weitere Problemchen macht, und das Wetter vielversprechend ist, was den Regen angeht....
werde ich wohl zuhause bleiben und stattdessen eine Bau-Woche einlegen.

Wünsche euch viel Spaß,
Und machet nix kaputt (ausser schaumwaffeln:cool:)
Matthias
 
Hallo zusammen
Wünsche euch weiterhin ein cooles Camp und dankeieber Cord für der ersten Super Bilder
 
Geile Bilder Cord

Geile Bilder Cord

Hi, das sind Super Bilder geworden, stell ruhig noch mehr ein!!!

Leider musste ich am Dienstag abreisen, ich wäre zwar heute nochmal losgefahren aber bei dem Wetter!!!!
Es war aber total Super, sehr sehr nette Leute und ich war echt froh dort gewesen zu sein!!

Das mit dem Wochenende steht, der Initiator sollte Klaus sein:) ...

Viele Grüsse und erholt euch gut,

Robsen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten