Kunstflugsegler Wasabi

Wasabi in GB

Wasabi in GB

Hallo,
hier noch zwei Bilder vom Landenanflug,
Stefan
 

Anhänge

  • wasabi klein 2.jpg
    wasabi klein 2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 126
  • wasabi klein1.jpg
    wasabi klein1.jpg
    93 KB · Aufrufe: 98
Ich habe einen und fliege ihn sehr gerne.

Entgegen der allgemeinen Vermutung finde ich das Flugverhalten sehr gutmütig. Klar... wenn man voll in die Ruder greift, reisst er schon heftig ab. Aber das soll er ja auch. Die Querruder lassen sich prima verwölben und so geht er auch Thermisch bei schwächeren Bedingungen auch schon ganz passabel. Geil ist natürlich, das er im Rücken absolut neutral fliegt. Bei meinen Einstellungen muss ich im Rücken gar nicht drücken und kann im Rücken genau so fliegen wie in Normallage.

Hier mal ein Video von mir:

[video]http://www.rcmovie.de/video/e2dc232d1480a4447dc5/Wasabi-an-der-Steilkueste[/video]

Kaufen lohnt! Die Kiste macht wirklich Spaß! :-)

Gruß

Sven

PS: Am meisten Spaß kommt natürlich auf, wenn der Hang gut trägt. Steilküste ist schon cool für den Wasabi. Ich habe ihn aber vorletzte Woche in Grossarl auch Alpin geflogen. Das geht genau so gut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten