Kunstflugtreffen der Fliegergruppe Hochtaunus

Kunstflugtreffen

Kunstflugtreffen

Hallo alle zusammen,

eigentlich wünscht man sich ja nicht krank zu werden. Aber, ich will dieses Jahr auch wieder dabei sein und in anbetracht der Tatsache das mir der Urlaub gestrichen wurde..... Hoffentlich tut sich noch was auf und es klappt doch noch.

Gruß Andreas
 
25Kg

25Kg

Hallo Christian,

hab mich ja schon im "Gesichtsbuch" auf teilenhmen gesetzt,

darf ich bei euch meine 31Kg Bella fliegen......( mit kompletter Kunstflugzulassung .. )

Unterlagen liegen fertig zum Versand bereit.....( PDF, oder per Papierform, ganz wie gewünscht )

Gruß Arnd
 
Hallo Christian,

dass ist nur ein Anruf beim Regierungsbezirk. Habe ich früher auch immer gemacht, sollte, wenn der Platz einmal dafür zugelassen war, kein Problem sein.

Ansonsten muss Arnd mal seine EA mitnehmen, und ich packe die Yak und den Stieglitz mit ein. Stieglitz für old-scholl-kunstflug....


Gruß
Mark
 
mal wieder aus der Versenkung geholt..

mal wieder aus der Versenkung geholt..

Moin Christian...

Bleibt der Termin für das Kunstflugtreffen?...man liest ja so gar nichts mehr von dir....;)

Horst
 
Hallo Christian,

ich komme auf jeden Fall.

Im Moment gibt es noch etwas "Kinderkrankheiten" an meiner SBach, aber ich bringe auf jeden Fall irgendwas zum Fliegen mit.

Ganz bestimmt meine Speed-Cobra, die macht zur Not auch Kunstflug.:D

Gruß Peter
 
Guckux Peter

Ganz bestimmt meine Speed-Cobra, die macht zur Not auch Kunstflug.:D

ähm... meinst Du damit die "Cobra" von Simprop, mit der mal Speed-Weltrekorde geflogen wurden?
hm.... wäre ein Grund mehr beim Treffen vorbei zu schaun :D
 
Ja! Genau die meine ich.

Allerdings ist meine die Retro vom Fliegerland, und hat "nur" einen 10ccm Webra Speed mit Resorohr drin. :rolleyes:

Aber mit der Radarpistole gemessen "247" Km/h. :D

Auf meine "alten" Tage reicht mir das. Macht Spass ohne Ende, und ist immer eine Schau! ;)

Und als Kontrastprogramm, bringe ich noch meine Tiger Moth mit.

Aber egal was da fliegt in Wehrheim. Die Reise lohnt sich immer. Ich habe noch kein einziges Meeting verpasst!
 
Alter Schwede..:D

Du wirst ja wissen....flieg nicht schneller wie die grauen Zellen arbeiten können...;)

Mir ist das viiiel zu schnell.....über 200...ne ne ne...lieber nich....;)
Horst
 
Och nöö

immer dieser bekl... Facebook Krams...
Schreib doch hier mal normal...es gibt viele die mit diesem FB-Zeugs nichts am Hut haben....oder haben wollen.

äähm...wir kommen mit 3 oder evtl 4 Personen.

Horst
 
ich schreibe doch hier :-)

jeder der Spaß am Modellkunstflug in ungezwungener Atmosphäre hat ist herzlich eingeladen, egal ob die Person bei Facebook, Twitter, RCN oder sonstwo unterwegs ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten