Kunstflugtreffen der Fliegergruppe Hochtaunus

WOMO

User
Hallo,

na also, geht doch. Man muß nur mal freundlich nachfragen ;) :). Super Bilder und schönes Video. Danke!

LG,
Wolfgang
 

WOMO

User
Hi,

das wäre doch eigentlich Grund genug dafür, daß man die Veranstaltung ab dem nächsten mal in "internationales Kunstflugtreffen" umtauft. :cool:

LG,
Wolfgang
 
Und noch der Syncronflug
http://www.youtube.com/watch?v=hMOwkD1B_RM&feature=g-upl


Und noch eins Von Meinem Sohnemann mit der Gernot Bruckmann Yak 1,8m Nichts Besonderes da er sie am Flugtag das erste mal geflogen ist
http://www.youtube.com/watch?v=VfMhlr4uS8k&feature=g-upl

Mehr habe ich leider nicht gefilmt

Gruß

Hallo Markus,
danke für's Hochladen der Bilder und Videos sagen Dir Matthias und Helmut ( 2 x CARF YAK55SP). Wir sehen uns sicher wieder im nächsten Jahr an gleichem Ort !? Dein Sohnemann hat sich tapfer geschlagen - weiter so.
 
Ols School RC-1

Ols School RC-1

Hallo Christian,

ebenfalls besten Dank für das angenehme und wirklich entspannte Treffen rund um den Modell-Motorkunstflug. Falls es eine Neuauflage gibt bin ich sicher wieder dabei.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere, die mit RC-1-Maschinen Spass haben und vorbeikommen.

Dominik
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian,

ebenfalls besten Dank für das angenehme und wirklich entspannte Treffen rund um den Modell-Motorkunstflug. Falls es eine Neuauflage gibt bin ich sicher wieder dabei.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere, die mit RC-1-Maschinen Spass haben und vorbeikommen.

Dominik

Natürlich findet das Treffen nächstes Jahr wieder statt, den Termin werde ich genau hier posten :)

Wer es wissen will muß diesen Thread einfach für immer abonieren
 

Markus77

User
Hallo Markus,
danke für's Hochladen der Bilder und Videos sagen Dir Matthias und Helmut ( 2 x CARF YAK55SP). Wir sehen uns sicher wieder im nächsten Jahr an gleichem Ort !? Dein Sohnemann hat sich tapfer geschlagen - weiter so.

Gern Geschehen :)
Also wir sind mit sicherheit Nächstes mal wieder Mit dabei Hoffentlich bei etwas weniger wind

Gruß
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Markus

Also wir sind mit sicherheit Nächstes mal wieder Mit dabei Hoffentlich bei etwas weniger wind

Sachte mal, hier wird immer nach weniger Wind gerufen?! Ok, als Hangflieger des segelnden Bereichs kann man sich nur Wind und Thermik wünschen, aber wenn ich mir anschau, wie cool ihr da Eure Runden und Figuren abeturnt seid - stell ich mich dann nur als unwissend dar :D - weil es hätte noch besser sein können???
 

F-LAKO

User
Besser?

Besser?

Guckux Markus



Sachte mal, hier wird immer nach weniger Wind gerufen?! Ok, als Hangflieger des segelnden Bereichs kann man sich nur Wind und Thermik wünschen, aber wenn ich mir anschau, wie cool ihr da Eure Runden und Figuren abeturnt seid - stell ich mich dann nur als unwissend dar :D - weil es hätte noch besser sein können???

ja :D
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Kunstflugtreffen 2013 der Fliegergruppe Hochtaunus e.V.

Kunstflugtreffen 2013 der Fliegergruppe Hochtaunus e.V.

Der Termin steht: am 22.-23.06. findet wieder unser jährliches Kunstflugtreffen statt. Wegen dem großen Erfolg wieder unter dem Motto RC-1 trifft Neuzeit. In lockerer Atmosphäre wird Mitgebrachtes auf unserem Gasgrill gegrillt, gefachsimpelt und natürlich reichlich geflogen. Camping am Platz ist möglich. Mittlerweile verfügt der Platz über einen festen Stromanschluss. Wir freuen uns schon sehr!

Kontakt: Christian Lang
 

Spitfire

User
Hallo Christian,

schon angemeldet via Gesichtsbuch.

Ich bringe dann meine Motte mit:D

Danke nochmal für den tollen Nachmittag beim Reparaturworkshop, war echt klasse.


Gruß

Peter, und Familie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten