Kunstflugtreffen der Fliegergruppe Hochtaunus

Moin Christian

wer hat sich den so alles angemeldet...?
hoffentlich wieder der Trupp wie letztes Jahr....:D:D..

Horst

Aber schön wäre wenn viele hier noch mal ihr Kommen bestätigen.
Wetter habe ich bestellt, ob ich für die Lieferung verantwortlich bin sage ich euch im Lauf des Sonntags
 
Moin,
noch 2 Tage....;)
Aber irgendwie habe ich das Gefühl,das es in diesem Jahr im Vorfeld doch recht ruhig ist....
Egal,ich komme auf jeden Fall.
Für den Fall,das ein Acrosegler nach oben will,gerne..meine Schleppkupplung freut sich.:D

Horst
 
Hallo zusammen,

Es sieht wohl ganz so aus, dass ich durch einen günstigen Umstand nun doch kommen kann. Und wenn jetzt auch noch Segler an den Start gehen, bring ich meine B4 mit. Die kann auch Rollen, Looping und Rückenflug. Freu freu Freude......

Gruß Andreas

PS: mal sehen wie viel Yak's dieamal am Start sind!
 
@Andy 54
Cool das Du doch jetzt kommen kannst;)
Ich bringe dieses Jahr keine Yak mit, nur meine kleine Extra und eine Kwik Fly E aus den 80zigern.

Also bis Samstag dann, in alter Frische.

Gruß Stefan
 
Hallo zusammen,

Es sieht wohl ganz so aus, dass ich durch einen günstigen Umstand nun doch kommen kann. Und wenn jetzt auch noch Segler an den Start gehen, bring ich meine B4 mit. Die kann auch Rollen, Looping und Rückenflug. Freu freu Freude......

Gruß Andreas

PS: mal sehen wie viel Yak's dieamal am Start sind!

supercool...freue mich, bring den Achim mit :-)
 
Kunstfliegertreffen

Kunstfliegertreffen

Hallo zusammen,

leider - dieses Jahr schaffe ich es nicht vorbeizukommen, wirklich schade.
Ich wünsche gutes Wetter und viel Spaß!

Dominik
 
so die Yak überprüft, sieht alles O.K. aus bis auf die defekte Kabinenhaube...hält durch Klebeband.
Leider ist sie nicht mehr lieferbar. Wenn jemand weiß wo noch eine Haube (das "Glas") für die 3,07m TT Yak 54 zu haben ist: ich suche dringend.

Alle Akkus sind voll und es steht alles bereit zum Verladen
 
Abend zusammen,

das war doch wieder eine schöne Veranstaltung, wenn auch das Wetter nicht ganz so mit gespielt hat. Aber zumindest gab es keinen Regen und somit dürften auch alle auf ihre Kosten gekommen sein. Auch das fliegen lief wieder sehr diszipliniert ab, so hatte man genug Zeit um mit den anderen Teilnehmern zu fachsimpeln oder die ein oder andere Anekdote aus vergangen Tagen zu erzählen. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall versuchen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Gruß Andreas
 
Moin, moin zusammen,
da gebe ich dem Andy Recht, war wieder super das Treffen (bis auf meine Flug-Künste:D:D:D)
Super Stimmung, nur nette Leute, alles locker und entspannt. Nur das mit dem Wind, wie letztes Jahr, das waren bestimmt gefühlte 8-9 Windstärken:D:D:D
Was mich echt gefreut hat das der Andy und der Falko auch gekommen sind, zwar nur für ein Tag, obwohl die zwei eine sehr lange Anfahrt haben ca. 800 Km hin und zurück, ich finde das kann man schon mal erwähnen.
Ich bin mit Sicherheit auch wieder dabei 2014, macht einfach richtig Spaß immer wieder neue Leute kennenzulernen, und zu schauen was die Jungs so bauen und fliegen. Man sieht immer was Neues, und lernt immer was dazu.

....so long, Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten