Servus!
Gratuliere zum günstigen Kauf! Gleich vorweg, das Austauschen des Kyosho Impellers gegen einen Minifan ist nicht zu unterschätzen und bedarf einiger Vorkenntnisse. Die Originalimpeller sind in einer etwa 5-6mm Styroporlage eingeklebt, man muß erst einmal das Styro von vorne bis zum Haltering außen am Impellermantel mit kleinem Bastelmesser und Schraubenzieher vorsichtig auskratzen, Achtung bei zu geringer Sorgfalt ist man schnell durch die weiße Kunstoffhaut der Gondel durch!! Außerdem hängt der Haltering meist mit einer Ausnehmung noch zusätzlich in einer Befestigung die gegen zirkuläres Verdrehen wirkt. Der Minifan ist dann im DM etwas kleiner und man braucht wieder eine Unterfütterung zur Gondelwand hin, gut geeignet ist dafür Depron. Die Einlauflippe würde ich dann auch aus Depron einkleben und die Rundung herausschleifen. Ich habe zwar keine Minifans eingebaut aber einen Originalimpeller austauschen müssen, weil irgendwann sich die Rotorschaufeln des Kyosho Impellers verabschiedet haben, ich hoffe es kommt nicht öfter vor! Jedenfalls bei 2x 3s 3200 Kokam hat mein LJ mit den Originalimpellern an Kontronik 480-33 deutlich mehr Schub als die Maschine mit Minifans und Het Motoren, meines oben schreibenden Kollegen Michael (siehe Videos in rc movie).
Den Bowdenzug zum HR unbedingt im Rumpf mehrfach mit Epoxi fixieren, das hat schon früher laut Vorberichten in der FMT zu unangenehmen Flugzuständen und Situationen geführt.
Die TF kannst Du mit Epoxi fest verkleben, außer man baut ein EZFW und Beleuchtung ein, dann zuerst dieses, die Kabel für Positionslichter und ACL in den Tanks an der TF Enden sind vorsorglich schnell durchgezogen auch wenn man sie vielleicht nicht gleich braucht! Am Besten wirkt der LJ natürlich mit einem EZFW und Zwillingsrädern am HFW, wobei die Kyoshoräder zu groß sind.
Ein Tipp zu den Reglern, ich habe sie an der Rumpfinnenwand auf Balsaplatte mit Klettband fixiert, nachdem aber dort kaum eine Kühlung zustande kommt, sollten die Regler gut überdimensioniert sein, also bei 40A Standstrom pro Motor mindestens ein 60A Regler! Die andere Möglichkeit wären Kühlbleche für die Regler, die sind halt wieder ein zusätzliches Gewicht.
Grüsse, Christian.