hps
Vereinsmitglied
So, jetzt mußte mal das Kabelgedöns aufgearbeitet werden . Das dauerte Stunden ! Für das ordentliche Verlegen und Fixieren der Antennen habe ich mir Halteclips designed und gedruckt. Diese lassen sich dann mit zwei kleinen Schräubchen fixieren und die, in Bowdenzugröhrchen verlegten Antennen, können dann einfach in diese eingeclipst werden.
Nach viel Überlegung wo und wie die Teile platziert werden sollen/können geht es ans Positionieren und Fixieren der elektr. Komponenten. Alle Servoanschlüsse sind zu kontrollieren und die Kabel ordentlich zu verlegen. Die drei Verlängerungskabel von Regler zum Motor wurden auch noch angefertigt und angeschlossen. So sieht das dann aber sehr übersichtlich und aufgeräumt aus.
Von dem ganzen Kabelgedöns ist nicht mehr viel zu sehen.
Auch im Rumpf-Einlaufbereich sind kaum Kabel zu sehen. Zudem stören keine elektr. Komponenten den Einlauf. Die Zusatzluft für den 100er Midi wird durch die Öffnungen in den Radschächten und durch kleinere Öffnungen an der Rumpfunterseite ausreichend sein. Auch müßte der Regler durch die "Zugluft" von der geöffneten Bugradverkleidung gut gekühlt werden.
Stay tuned &
Jetgruß Peter
Nach viel Überlegung wo und wie die Teile platziert werden sollen/können geht es ans Positionieren und Fixieren der elektr. Komponenten. Alle Servoanschlüsse sind zu kontrollieren und die Kabel ordentlich zu verlegen. Die drei Verlängerungskabel von Regler zum Motor wurden auch noch angefertigt und angeschlossen. So sieht das dann aber sehr übersichtlich und aufgeräumt aus.
Von dem ganzen Kabelgedöns ist nicht mehr viel zu sehen.
Auch im Rumpf-Einlaufbereich sind kaum Kabel zu sehen. Zudem stören keine elektr. Komponenten den Einlauf. Die Zusatzluft für den 100er Midi wird durch die Öffnungen in den Radschächten und durch kleinere Öffnungen an der Rumpfunterseite ausreichend sein. Auch müßte der Regler durch die "Zugluft" von der geöffneten Bugradverkleidung gut gekühlt werden.
Stay tuned &
Jetgruß Peter