L 39 Albatros von C&C Models

Hallo,
kurz zur mir ich heiße Christian und bin 17 Jahre alt, bin neu hier bei RC Network und neu in der Jet Szene. Ich hab darum eine L 39 Albatros von C&C Models gekauft,
ich bin schon vorher Impeller Jets und zweimal einen Carf Eurofighter am Kabel geflogen. ich hab leider kein Baubericht über die L 39 aber Bilder kurz bevor sie fertig ist. Ich wollte nur eure Meinung wissen wie euch die L 39 gefällt und was ich noch besser machen kann. Vorweg es sind keine Fahrwerksklappen drin kommen aber noch.

Technische daten
Rumpflänge: 2200mm
Spannweite: 1710mm
Maßstab: 1/5,5
Turbine: Behotec 130
Aufkleber Tailormadedecals
 

Anhänge

  • Aufkleber Albatros.jpg
    Aufkleber Albatros.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 743
  • IMG_20210130_125056.jpg
    IMG_20210130_125056.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 778
  • Anfang Albatros.jpg
    Anfang Albatros.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 677
  • IMG_20210130_125109.jpg
    IMG_20210130_125109.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 768
  • IMG_20210130_125128.jpg
    IMG_20210130_125128.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_20210130_151050.jpg
    IMG_20210130_151050.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 766
  • IMG_20210130_151100.jpg
    IMG_20210130_151100.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 705
  • IMG_20210130_151105.jpg
    IMG_20210130_151105.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 737
  • IMG_20210131_184554.jpg
    IMG_20210131_184554.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_20210131_184730.jpg
    IMG_20210131_184730.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 743
  • IMG_20210131_184743.jpg
    IMG_20210131_184743.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 700
  • IMG_20210131_184811.jpg
    IMG_20210131_184811.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_20210131_185140.jpg
    IMG_20210131_185140.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 642
  • IMG_20210131_185215.jpg
    IMG_20210131_185215.jpg
    257 KB · Aufrufe: 715
  • L 39 Albatros Turbine.jpg
    L 39 Albatros Turbine.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 734
Hallo Christian,