L 39 Albatros von C&C Models

Sh33p

User
Oh wie schön endlich wieder ein Update! Vielleicht bekomme ich ja auch ein Bild, habe ihn mal angeschrieben! Hoffe es dauert dann jetzt nicht mehr so lange!

Viele Grüße, Jan
 

Sh33p

User
Leider kein Bild, er hofft, dass er sie bis Weihnachten bei sich hat, also müssen wir uns noch gedulden!

Viele Grüße, Jan
 
1 Jahr warten.. ich bewundere ja eure Geduld 😏…ich hätte die nicht und mir lange was anderes gesucht ,bei der Alten L39 war es ja immer ein Glücksfall was man an Qualität bekam ..bei meiner 1sten platzten immer centgroße Gelcoat placken ab ,ich hoffe die neue ist dann besser
 

Bommba

User
Guten Morgen zusammen

Mein Beweggrund, dass ich diese Alba wieder haben wollte war, dass ich einfach noch alles dafür habe.
Beim Absturz ist nur das Modell an sich kaputt gegangen. Alles an Technik ist ganz geblieben. Zudem hatte ich mir diese "günstigen" Taschen von Revoc geholt. Verkaufe ich alle Teile, gibt's ja erfahrungsgemäß nichts dafür. Da ich ohnehin beruflich eingespannt war, konnte ich die Wartezeit halbwegs verschmerzen. Langsam wird es aber grenzwertig 🙃

Grüße

Alex
 
sie fliegt ja auch einfach gut…

0EDAF1E3-FFE0-4D63-9302-9CEFB009AA7F.jpeg
 

komar96

User
Hallo miteinander!
Ich werde nun auch dem Alba-Club mit C&C L39 beitreten. Bisher hatte ich die BH L39 Lotticat, die ich im Sommer leider endgültig verloren habe. Die neue wird nicht mehr elektrisch, wie ich es ursprünglich geplant habe, es wird eine Xicoy 120 als Antrieb Platz nehmen.
Flieger ist bestellt, Lieferung allerdings nicht vor Ende Januar
Turbine ist auch bestellt, Lieferung nächste Woche! Freu.......
Mein erster Turbinenflieger. Bin schon sehr gespannt.
Grüße
Wolfi
 

Bommba

User
Hallo Wolfi

Dann können wir demnächst hier alle Eindrücke der neuen Fertigung teilen. Meine muss ich nur ordern, gebaut wurde sie schon. Hat auch nur 2 Jahre gedauert 😄

Bin sehr auf den Bausatz gespannt. Sie wird mit einer 120er KT befeuert. Baue auch direkt wieder einen Beutel ein.

Grüße
Alex
 

Bommba

User
Hallo zusammen

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand die neue Alba bekommen hat und wie der Bausatz aussieht.

Grüße

Alex
 

komar96

User
Hi,
im November hab ich geschrieben, dass ich mir auch eine L39 bestellt habe. Das Warten war mir jetzt doch zu lange und ich bin umgeschwenkt. Z.Zt. wird bei mir eine TopRC Odyssey aufgebaut.
Bin also vorerst in diesem Thread raus. Trotzdem werde ich interessiert weiter verfolgen, welche Erfahrungen mit der L39 so gemacht werden.
Grüße
Wolfi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten