Ladegerät iSDT Q6 Plus 300W/14A, Fragen & Antworten

BNoXTC1

User
Sie wurde aber erst vor kurzem veröffentlicht... also wie Volker die Probleme hatte, gab es sie noch nicht offiziell.. auch unüblich :)
 

VOBO

User
Sie wurde aber erst vor kurzem veröffentlicht... also wie Volker die Probleme hatte, gab es sie noch nicht offiziell.. auch unüblich :)

So unüblich ist das nicht.
Erst mal ein Versuchskaninchen raushauen und schaun ob es Beschwerden gibt.
Wenn nicht, wirds halt offiziell.

Vermutlich hat sich keiner offiziell beschwert.

Aber probiert es halt aus, ich bin mit der Vorgängerversion zufrieden.

Gruß Volker
 

onki

User aktuell gesperrt
Hallo zusammen,

wenn jemand von euch den Q6 Pro (also den mit BattGO) irgendwo in freier Wildbahn gesichtet hat, wär es toll wenn er das hier kurz kund tut.
Ich hab meinen Q6+ an einen Kollegen verkauft und hab nun eine leere Halbschaleneinbuchtung in meinem Senderkoffer.
Ist zwar nicht mein wichtiger Lader aber ggf. ein nützlicher Notlader.

Gruß und ein schönes WE
Onki
 

Crizz

User
Korrekt, SLS hat die Distribution abgegeben und konzentriert sich auf die mögliche Implementierung des BattGo-Systems in die Akkus.
Ab mitte Februar soll zumindest die Distribution der neuen Lader halbwegs gesichert sein, über die Zeit bis zum Launch entsprechend passender SLS-Akkus gibt es bisher aber nur etwas zwischen Spekulation und Hoffnung, wobei die derzeitigen Ergebnisse gut aussehen sollen - was aber leider keinen Schluß auf die Verfügbarkeit zuläßt.

Distri der ISDT läuft über MTTEC bzw. deren registrierter Einzelhändler

Edit : Gerd war beim meinem letzten Satz schneller
 

Crizz

User
Im moment ist noch kein exakter Termin fest, MTTEC erwartet in der zweiten Februarhälfte den Rest der Produkte, bisher ist nur ein kleines Sortiment verfügbar. Das einzige was wirklich derzeit fix ist war die Übernahme der Distribution ab 01.02.2018. Von Ende März steht da bei MTTEC nix.
 

Walker

User
Hi,

sehr schön, dass es weiter geht...
Auch gut zu wissen, dass SLS sich um das BattGo-System der Akkus kümmert.

Bleibt nur zu hoffen, das das Ganze bald ins Rollen kommt: Ich brauche Battgo - Akkus für die kommende Saison :D:D

Gruß
Markus
 

onki

User aktuell gesperrt
Hallo Markus,

mir geht es ähnlich denn das neue Projekt verlangt nach 8s Antrieb aus 2 Stk. 4s Akkus.
Da würde ich schon gern BattGO verwenden.
Andererseits sehe ich noch keine Lösung zum seriell laden (eine Art intelligentes V-Kabel).
Aber wir werden sehen was noch alles kommt.
Zumindest ist die Distribution nun geregelt. Die Verzögerung bei BattGO ist zwar ärgerlich, wer aber in dem Bereich arbeitet kann nachvollziehen, das nicht immer alles nach Plan läuft. Der Kollege Murphy hat viele Arbeitsplätze:rolleyes:.

Gruß
Onki
 

BNoXTC1

User
Was hat man nur bis jetzt ohne battgo gemacht :eek::rolleyes::D ich bin davon schon abgekommen.. das nachträgliche umbauen wird mir sicher zu blöd werden..

Aber dafür gibt’s ja nen eigenen Thread ;)
 
Service ?

Service ?

Mal ne Frage zum Service:

Falls der Lader defekt ist oder man sonst ne Unterstützung braucht, wer ist da der Ansprechpartner ?

Hintergrund ist der, dass ich gerne das eine oder andere ISDT Produkt benutzen würde, aber mir ist wichtig vorher
zu wissen, wer sich drum kümmert, wenn mal was nicht passt (und das kann ja durchaus mal vorkommen wenn man hier querliest).

Beim Pulsar weiß ich, den schick ich zu Piotr und dann habe ich den i.d.R. in der selben Woche wieder repariert zurück.

Wie läuft das bei ISDT LAdern ?

Bitte nicht beschreiben wie es sein sollte, sondern wie es wirklich ist ;)

Herzlichen Dank !

Gruß Tobi
 

BNoXTC1

User
Wozu sollte man Unterstützung brauchen? Beim Laden von lipos?:rolleyes:

U von einem €40 gerät kann man nicht den selben Service, wie von einem €700 gerät verlangen :) wenn beim Isdt etwas innerhalb der Garantie kaputt geht, ab zum Händler.. fertig :)
 
Hallo Karl,

danke für deine fundierte Antwort :D


Würde mich wirklich über ne Antwort von Kollegen die dazu inhaltlich wirklich was sagen können freuen :)

Gruß Tobi
 
Hallo Karl,

danke für deine fundierte Antwort :D


Würde mich wirklich über ne Antwort von Kollegen die dazu inhaltlich wirklich was sagen können freuen :)

Gruß Tobi


Viel Spaß beim warten. Du kannst doch nicht allen ernstes ISDT mit Pulsar vergleichen / glauben, das es für PRC-Lader sowas wie ein "Kompetenzzentrum" a la T-Punkt gibt ! :rolleyes:

Willst du Infos und Unterstützung, schau hier rein. Willst du reparieren lassen oder einen Garantieanspruch geltend machen, schmeiss deinem Dealer das Ding vor die Füße. Ist dir das zuwenig, kauf was anderes.



Gruss,
Axel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten