hallo zusammen,
würde gerne wissen, ob mehr modellflugpiloten das gleiche problem haben.
seit dem zwangweisen umstieg auf nimh akkus habe ich folgendes problem, z.b. 2000er empfängerakku ( 4 zellen ) wird nach dem fliegen entladen, 1500mah entladen und 200mah geladen 3000er entladen 2200mah und geladen 1100mah dieses problem tritt ständig auf. mein ladegerät ist ein u.i. pegasus profiline.
kann mir jemand tipps oder ratschlag geben, weshalb dies so ist? oder taugen diese sch.... akkus einfach nicht mehr??
danke
mäx
würde gerne wissen, ob mehr modellflugpiloten das gleiche problem haben.
seit dem zwangweisen umstieg auf nimh akkus habe ich folgendes problem, z.b. 2000er empfängerakku ( 4 zellen ) wird nach dem fliegen entladen, 1500mah entladen und 200mah geladen 3000er entladen 2200mah und geladen 1100mah dieses problem tritt ständig auf. mein ladegerät ist ein u.i. pegasus profiline.
kann mir jemand tipps oder ratschlag geben, weshalb dies so ist? oder taugen diese sch.... akkus einfach nicht mehr??
danke
mäx