Laptop

Mal was anders, ich hoffe das mir geholfen wird. Ich habe einen Laptop. Da wurde ein Update gemacht. Danach kann ich im z. B. im Explorer keinen neuen Ordner anlegen. Normalerweise rechte Taste und da kommt eine lange Liste, unter anderen neu. Zudem habe ich jetzt beim im Explorer bei einem Fehler einen höher Ton.

Ich habe im Einstellungen gesucht und nichts gefunden um damit diese Probleme zu lösen.
 
Ich kriege gerade `nen Rappel. Aus irgendwelchen Gründen geht das jetzt. Keine Ahnung weshalb. Kann eigentlich nur dran liegen das ich gestern den Rechner ausgemacht habe. Ich habe kein WLan, sondern nur einen Stecker den ich nach Benutzung des Internet oder des E-Mail wieder rausziehe. Heute wieder angemacht und, schwupp, es funktioniert wieder. Keine Ahnung weshalb. Kann nur daran liegen das ich keine Ahnung habe.

Vielen Dank, dass Du nochmal nachgefragt hast. 😀
 

s.nase

User
Ich würde Mal das UpdateLog durchsuchen. Eventuell brauchte ein Update nur einen Neustart, um komplett installiert zu werden.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Unabhängig vom spezifischen Problem und eventuell weiteren notwendigen Schritten,
bei allem, was einen Prozessor oder Microcontroller hat:
Erst mal einen RESET durchführen.
Im Zweifelsfall sogar Spannung abschalten.
Dann etwas warten, damit vorhandene Kapazitäten ihre Spannung abbauen können.
Oftmals hilft so ein Reset bereits. 😉
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten