Lehrer/Schüler Graupner MC20 Hott und Spektrum Dx7

Hallo zusammen
Ich möchte gerne meinem Cousin das Fliegen beibringen. Dazu hätte ich noch meine alte Spektrum Dx7.
Nun habe ich aber noch nie mit einem Lehrer/Schüler System gearbeitet.
Sollte dies in Verbindung mit dem Lehrersender Graupner Mc20 Hott und als Schülersender Spektrum Dx 7 problemlos funktionieren?
Welche Ausrüstung respektive Verbindungskabel benötige ich dazu?
Danke und Grüsse
Pascal
 
Weiss das Niemand genau?
Denn irgendwie habe ich den Überblick welches Kabel ich kaufen muss auch nicht wirklich, denn es gibt so viel.
Grüsse
 
Vielen Dank für eure Hilfe
Habe nun z.B bei Conrad.ch gesucht, doch irgendwie finde ich keines dieser Kabel. Finde nur solche mit offenem Ende oder halt Stereo.
Hat mir Jemand eine Adresse in der Schweiz, wo ich ein Stereo Anschlusskabel mit 3.5mm Klinke finde?
Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten