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War wohl nix mit auto-shut-off der Kerosinzufuhr, sch...
Aber die Löschmannschaft, Hut ab, vorbildlich. Nicht auszudenken, wenn das flammende Inferno weitergegangen wäre.
Da sieht man wieder, wie wichtig CO2 bei unserem Hobby ist, aber besser man brauchts
nicht.
Ist sowas bei den ECU gesteuerten Turbinen überhaubt möglich, dass im Flug ein Feuerschweif entsteht? Wieso entsteht dann überhaupt ein Feuerschweif, pumpt die Pumpe zuviel Kero in die Brennkammer? Regelt in diesen Fall die ECU nicht die Pumpe ab?
Ist sowas bei den ECU gesteuerten Turbinen überhaubt möglich, dass im Flug ein Feuerschweif entsteht? Wieso entsteht dann überhaupt ein Feuerschweif, pumpt die Pumpe zuviel Kero in die Brennkammer? Regelt in diesen Fall die ECU nicht die Pumpe ab?
Hi,
Gut das alle die Nerfen behalten haben! Gut reagiert vom Pilot und den restlichen Leuten!
Ist das die "kleine" von Flyeagle??
Ich vermute mal das es falsche Parametereinstellungen (max Temp zu hoch) an der ECU oder ein nicht gut plazierter Temp - Sensor waren ,eventuell mit zwei nicht gut laufenden Trubinen,
oder natürlich ganz ohne ECU!?! da sie mit nem Feruerzeug gezündet wurden....
Na ja vielleicht bestellt er die nächsten Turbinen "Made in Germany"